Halo: Master Chief Collection

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Halo 2 Anniversary - Cinematic Launch Trailer :
( Wow,realistischere Gesichter habe ich bisher noch in keinem anderen Spiel gesehen.Aber seht selbst.)

http://gematsu.com/2014/10/halo-2-anniv ... ch-trailer


Benutzeravatar
Masta Mace
Beiträge: 3138
Registriert: 24.03.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Masta Mace »

Morgen ists meins :sabber: Freu mich sehr drauf mal alle Teile durchzuspielen. Den ersten fand ich vor zig Jahren als erstes Xbox Spiel okay, war halt nicht mein Szenario. Der Zweite war klasse, Abwechslung und Gameplay in Perfektion für mich. Teil 3 uind 4 hab ich nie gespielt, keine Ahnung warum.
aka [Matze]
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Habs heute schon in der Videothek gesehen und es hat echt in den Fingern gejuckt denen das abzukaufen xD.

Muss aber bis Dienstag durchhalten, sonst spiel ich es alleine durch und die Kumpels schimpfen xD
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von llove7 »

Ich habe es mir gerade bei Media M.. gekauft für 59,99 €. Digital kostet es 69,99 € da besteht echt noch Nachholbedarf.

Eine Frage, habe gleich den Halo Nightfall Code eingelöst danach auch bestätigt etc. Es wurde aber nichts runtergeladen und auch in der Warteschlange ist nichts. Wo befindet sich die Serie zu Halo? Angeblich unter Apps aber da ist auch kein Halo Channel?

OK Nightfall scheint auch im Spiel verfügbar zu sein, bin noch am installieren. Läd die meiste Zeit mit vollspeed 5 MB\s 8\15 GB.
Benutzeravatar
Splintersnake
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2013 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Splintersnake »

Ich bin verwirrt, was die aktuellen Meldungen um den Patch betrifft.

Kann ich alle Singleplayer-Kampagnen ohne Internetverbindung bzw. Patch spielen, oder ist eine einmalige Internetverbindung bzw. der Patch zwingend notwendig, um die MCC überhaupt zu starten?
Bild

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von DARK-THREAT »

Splintersnake hat geschrieben:Ich bin verwirrt, was die aktuellen Meldungen um den Patch betrifft.

Kann ich alle Singleplayer-Kampagnen ohne Internetverbindung bzw. Patch spielen, oder ist eine einmalige Internetverbindung bzw. der Patch zwingend notwendig, um die MCC überhaupt zu starten?
Du kannst den SP ohne dem Patch spielen.
Die Spiele sind alle gesondert im Menü und der MP hat einen eigenen Menüpunkt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Dank der Collection hab ich zum ersten mal das Gefühl die Festplatte ist voll^^.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also ich versuch seit Stunden vergeblich ein Spiel zu finden, als ich sie um 15 Uhr zum ersten Mal gestartet habe hat er nach ca. 2 Minuten 2 Matches für Halo 3 gefunden (wo jeweils mind. 3 Spieler die Verbindung verloren haben) seitdem geht gar nichts mehr... spielt die MP Listen niemand oder haut das mit den Matchmaking nicht so recht hin? Hab mich schon gefreut endlich wieder die Halo 3 Maps genießen zu dürfen.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Der Amboss »

Also nach 3 Leveln in Halo 1 bin ich begeistert. Ich hatte ja die Anniversary Edition von Halo 1 nie gezockt und das umschalten der Grafik ist einfach grandios. Man was haben wir das Spiel früher gesuchtet. Da werden Erinnerungen wach. Als alter Veteran habe ich mir gedacht, dass ich gleich auf Heldenhaft spiele, aber eine Stelle hat mich schon richtig zum ausrasten gebracht :D

Ich habe am Montag eine Runde Swat gespielt und habe ewig gebraucht ein Spiel zu finden. MS ist sich ja schon der Probleme bewusst und arbeitet dran.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:Also nach 3 Leveln in Halo 1 bin ich begeistert. Ich hatte ja die Anniversary Edition von Halo 1 nie gezockt und das umschalten der Grafik ist einfach grandios. Man was haben wir das Spiel früher gesuchtet. Da werden Erinnerungen wach. Als alter Veteran habe ich mir gedacht, dass ich gleich auf Heldenhaft spiele, aber eine Stelle hat mich schon richtig zum ausrasten gebracht :D

Ich habe am Montag eine Runde Swat gespielt und habe ewig gebraucht ein Spiel zu finden. MS ist sich ja schon der Probleme bewusst und arbeitet dran.
Wie schnell funktioniert das Umschalten der Engine bei Halo CEA, auf der 360 hat es immer kurz geladen bis das Bild aufgebaut hat.
Habe bis jetzt nur 2,3,4 und in der MCC gestestet um zusehen wie die Teile auf der ONE aussehen. Halo 4 in 1080p mit scharfen Texturen sieht echt gut aus, Halo3 sieht man halt an den Texturen und Modellen
das Alter an, und von Halo 2 war ich etwas enttäuscht, die Cut Scenes sind genial, leider nicht so wie die INGAME Grafik, im ersten Level wird nicht mal Halo 4 Niveau erreicht.
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Der Amboss »

Das umschalten funktioniert flüssig ohne die geringste Ladezeit. Habe öfters mitten im Kampf umgeschalten ohne warten zu müssen. Echt ein geiles Feature.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:Das umschalten funktioniert flüssig ohne die geringste Ladezeit. Habe öfters mitten im Kampf umgeschalten ohne warten zu müssen. Echt ein geiles Feature.
Dann ist es so wie beim 2er, ohne Verzögerung, cool.
Werd heute abend dann auch mit 1 anfangen und dann einmal komplett durch.


edit:
Halo 1 CEA durch, du scheiße ist das Bock schwer.
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Der Amboss hat geschrieben:Also nach 3 Leveln in Halo 1 bin ich begeistert. Ich hatte ja die Anniversary Edition von Halo 1 nie gezockt und das umschalten der Grafik ist einfach grandios. Man was haben wir das Spiel früher gesuchtet. Da werden Erinnerungen wach. Als alter Veteran habe ich mir gedacht, dass ich gleich auf Heldenhaft spiele, aber eine Stelle hat mich schon richtig zum ausrasten gebracht :D

Ich habe am Montag eine Runde Swat gespielt und habe ewig gebraucht ein Spiel zu finden. MS ist sich ja schon der Probleme bewusst und arbeitet dran.

Ich bin immer etwas stutzig wenn ich lese,dass einige Halo alleine auf legendär spielen,bzw.durchgespielt haben.Ich habe das nie gemacht,weil ich es immer zu zäh fand.Vor allem diese urplötzlichen One-Hit-Tode,oder diese teilweise punktgenauen Granatenwürfe über achthundert Kilometer,genau auf meinen Char. ...aaaaargh .... :Blauesauge:


Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von RVN0516 »

Ich hab komischer genau nur die beiden Halo auf Legendary durch die hier nicht in der MCC drin sind, nämlich Reach und ODST wobei die wohl relativ Easy waren im Gegensatz zu den anderen Teilen.
Hab jetzt Halo 1 durch auf normal und war da schon als kurz davor in den Kontroller zu beißen, wegen instant Kills, manche Stellen sind einfach pervers
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Der Amboss »

Reach war der einzige Teil den ich alleine auf Legendär wegen dem Erfolg durchgespielt habe. Das ging auch noch.
Aber diese eine Stelle in Halo 1 hat mich schon übel in Halo 1 genervt. Gleich im 3. Level, wo Cortana die Tür hackt, musste man seine Stellung behaupten. Da wurde fleißig von oben geschossen und dann geht noch eine Tür auf und 2 Jäger kommen raus. Ultra nervig.
Die KI von den Jägern hat man auch ein wenig verbessert. Früher konnte man noch gemütlich um die rumtanzen und immer in den Rücken schlagen :D
Bild
Antworten