Halo: Master Chief Collection

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von xxthoragxx »

Die Spielliste ist lediglich durch die Probleme so limitiert, so stand es in der Nachricht von 343.
Trotz Patch passiert bei mir immer noch nichts in Sachen MP.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von johndoe1197293 »

Alles klar, danke.
Ich muss sagen, dass ich (bis auf die Probleme mit dem MP) ziemlich begeistert bin von der Collection. Ich zocke zur Zeit den ersten Teil (ich will chronologisch vorgehen, muss mich aber etwas zwingen, sonst hätte ich direkt mit dem vierten angefangen :) ) und mit gefällt die Umsetzung. Sieht richtig schick aus und die höhere framezahl ist ein Segen, auch wenn die perfromance in den outdoor-Bereichen nicht stabil ist.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Der Amboss »

Das Matchmaking ist ja immer noch für den Arsch. Da werden 4 Level 1 gegen 4 Level 4-9 gematcht. Bis jetzt hatte ich nicht ein knappes Match. Immer haushoch verloren. Na mal sehen ob die das noch hinbekommen.
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Kya »

Der Amboss hat geschrieben:Das Matchmaking ist ja immer noch für den Arsch. Da werden 4 Level 1 gegen 4 Level 4-9 gematcht. Bis jetzt hatte ich nicht ein knappes Match. Immer haushoch verloren. Na mal sehen ob die das noch hinbekommen.
Mir macht es keinen Spaß.
Ich habe das Gefühl, das da nur Profis und Veteranen unterwegs sind.
Benutzeravatar
maxwms
Beiträge: 194
Registriert: 19.09.2008 22:37
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von maxwms »

ist es mittlerweile online spielbar?
meine collection kommt morgen und hab kein gold, deshalb überlege ich es mir zu holen für das spiel
danke für antworten :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von johndoe1197293 »

Ja, ist spielbar. Über sonstige Probleme mit dem MP kannst du ja hier im Thread lesen. :)
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Gibt es Abseits von Swat und Big Teams (Big Teams mochte ich in Halo nie) denn keine Möglichkeit die Halo 4 Maps zu spielen? Da meine Xbox 360 mehr oder weniger den Geist aufgegeben hat habe ich gehofft über die MCC mal wieder den Halo 4 MP spielen zu können, aber leider ist Halo 4 derzeit das einzige Halo Spiel in der Collection welches keine eigene Spielliste hat (obwohl es anfangs so war, als das Matchmaking nicht funktioniert hat).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Melmoth
Beiträge: 437
Registriert: 16.07.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Melmoth »

Hat noch jemand das Problem, dass seit der DDoS-Attacke diese Woche (zumindest scheint es so) keine Achievements mehr in der MCC unlocken? :(
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Kann ich nicht bestätigen, war eben noch kräftig am Sammeln, habe das Spiel aber erst seit gestern. :P

Freue mich, nun endlich mal in das Universum einsteigen zu können, habe bisher nur den ersten Teil auf dem PC gespielt.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Tom07
Beiträge: 2169
Registriert: 11.08.2009 18:44
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von Tom07 »

Gibt es eine Möglichkeit diesen Day One Patch irgendwie auf einer Disc zu bekommen? Zur Zeit das absolute KO Kriterium für mich 15 GB bei etwa 2 kb runterzuladen.
Bild

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: Master Chief Collection

Beitrag von King Rosi »

Tom07 hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit diesen Day One Patch irgendwie auf einer Disc zu bekommen? Zur Zeit das absolute KO Kriterium für mich 15 GB bei etwa 2 kb runterzuladen.
2kb? du meinst wahrscheinlich 2000kbit/s = 0.25mByte/s (DSL 2000). 2kb wäre nichtmal die hälfte eines analoges 56k modems. weit davon entfernt um damit überhaupt online zu kommen. :D

aber um deine frage zu beantworten: nein, der content ist ausschließlich als DLC zu bekommen.
Antworten