Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Trivium3k »

gargaros hat geschrieben:Ähm und warum sind jetzt alle so sauer? :Kratz:
-Sprinten
-ADS
-10+ bei Headshot (Lol?)
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von gargaros »

Trivium3k hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Ähm und warum sind jetzt alle so sauer? :Kratz:
-Sprinten
-ADS
-10+ bei Headshot (Lol?)
Sprint: Gibt es bereits in Reach und Halo 4 und ich erkenne nicht, was da so schlimm sein soll.

10+ bei Headshot: Was finden die Leute daran nicht in Ordnung?

ADS: Wow, man sieht beim Zoomen jetzt seine seine Waffe, wirklich was ganz schlimmes.

Sorry aber das ist doch lächerlich.
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Trivium3k »

gargaros hat geschrieben:
Trivium3k hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Ähm und warum sind jetzt alle so sauer? :Kratz:
-Sprinten
-ADS
-10+ bei Headshot (Lol?)
Sprint: Gibt es bereits in Reach und Halo 4 und ich erkenne nicht, was da so schlimm sein soll.

10+ bei Headshot: Was finden die Leute daran nicht in Ordnung?

ADS: Wow, man sieht beim Zoomen jetzt seine seine Waffe, wirklich was ganz schlimmes.

Sorry aber das ist doch lächerlich.
Hey, ist nicht meine Meinung :wink: ich finds auch lächerlich weswegen die Fanboys da vom Leder ziehen.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von chichi27 »

Sprint: Gibt es bereits in Reach und Halo 4 und ich erkenne nicht, was da so schlimm sein soll.
Es ist ja nicht nur der Sprint es sind die ganzen Kräfte. Die sollten Halo typisch auf der Karte rumliegen dann wäre es völlig in Ordnung. Bei Halo 4 haben sie dann sogar Klassen eingeführt. Warum ?? Halo war was eigenes warum muss man es in Richtung COD trimmen.

Was daran so schlimm sein soll ? Es ist eine Meinung also lass sie zu. Es muss nicht jeder jede Änderung schlucken.
Bild
Bild
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von King Rosi »

und bevor hier der shitstorm auch weitergeht: das ADS ist hauptsächlich rein optisch als alternative zum vergangenen schwarzen bild mit guckloch. für hipfire wird es wie bisher keine abzüge geben. neu ist der leichte zoom (kein kimme & korn) beim sturmgewehr. imo eigentlich eine gute neuerung (ist ja keine große sache)
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von King Rosi »

wie ich bereits mehrfach schrieb: ich mache mir bis hierhin keine großen sorgen. hier und da gibt es neuerungen wie standardmäßige schubdüsen oder halt das ADS, wobei letzteres ja auch nur ne neue animation ist im gegensatz zum alten zoombild, hipfire bleibt präzise wie immer. aber ansonsten scheint es wirklich irgendwo back to the roots zusein. keine loudouts, keine perks wie noch in halo 4 und das ist imo auch der entscheidende punkt!

ich kann nicht verstehen warum sich soviele leute darüber aufregen. bei cod wird gemeckert das es jedes jahr das selbe ist, selbst bei advanced warfare obwohl das ja schon wirklich anders ist als früher. hier bei halo 5 halten sich die neuerungen auch in grenzen (sogar weniger neuerungen als bei cod:aw, es werden sogar sachen verworfen) und es wird gemeckert das es zuanders ist (obwohl es das garnicht wirklich ist) anscheinend hauptsächlich wegen dem ADS...irgendwie ziemlich fail.
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von EvilReaper »

Bedameister hat geschrieben:Gameplay
https://www.youtube.com/watch?v=8NVtOhoHe4A
Bisher hieß es immer Destiny sei wie Halo nur schneller, jetzt sieht aber Halo aus wie ein schnelleres Destiny...
Nicht negativ gemeint, einfach nur eine Feststellung.

EDIT:
DARK-THREAT hat geschrieben:
Sind doch nur typische Hateposts gegenüber ein MS-Exklusives gewesen, wie immer in NeoGaf-Forum (das schlimmste Forum, was ich je gesehen hab).
.
Na, komm. NeoGAF ist das einzige Forum, bei dem so extrem viele Insider, Journalisten, Spieleentwickler und Führungspersönlichkeiten der Branche registriert sind und dort auch regelmäßig posten. NeoGAF ist eine Goldgrube, aus der man viele Dinge als erstes erfährt und das Forum spiegelt genau die Meinung der "Hardcore"-Gamer, also Leute, die Zocken als Ihr Hobby ansehen, wieder. Es gibt dort auch sehr viele positive Kommenatre zu XBOX-Exclusives, die Meinungen zu Sunset Overdrive z.B. waren fast einheitlich positiv.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Denkt dran heute geht die BETA für alle MCC Besitzer los.

Macht soweit echt Laune und die leichten Änderungen machen es wieder interessant.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Hab gestern 5 Matches gespielt, gefällt mir ganz gut (wenn auch mich das Matchmaking gerade an die MCC erinnert)... das mit den Dash stört mich gar nicht, ich Frage mich nur ob es wie in Halo 4 da alternative Skills gibt oder ob das ein Fixum bleibt....
Achja und bisher hab ich nur 2 Maps gesehen in den 5 Matches (eine davon war aus Halo 3), hieß es in der 4P News nicht dass es 7 gibt zu Start oder hatte ich da nur Pech mit der Map Auswahl (3x eine der neuen, 2x die aus Halo 3)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Leon-x »

Es sind am Anfang nur 2 Maps. Im Laufe der Beta werden sie auf 7 Stück erhöht.

Mir macht die Beta auch Spaß. Bringt Schwung in Halo ohne so schnell wie Titanfall oder CoD AW zu sein.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Der Amboss »

Mir macht es bis jetzt auch viel Spaß, auch wenn das Matchmaking mich stört. Habt ihr auch solche Probleme? Ich kann nach einer Runde nicht in der Lobby bleiben, weil die Nachfolgende Suche immer erfolglos ist und mit einem Fehler beendet wird.
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Leon-x »

Dauert zwar manchmal 30-40 Sekunden bis ein Match startet aber rausgeflogen bin ich bis jetzt noch nicht.

Was aber nicht heißt dass es in der Beta hier und da noch harkt bei einigen Leuten. Da gibt es sicher Optimierungsbedarf.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten