Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
RoxaS | Sora
Beiträge: 385
Registriert: 27.10.2013 17:56
Persönliche Nachricht:

Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von RoxaS | Sora »

Bild
Publisher: Microsoft Studios
Termin: 2015
Entwickler: 343 Industries
Plattform: Xbox One

Bilder & Artikel: Videos:
Bild
Change_Kirito
Beiträge: 13
Registriert: 11.11.2013 13:03
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Change_Kirito »

Ich weiß noch als ich damals im zarten Alter von 13 meine Xbox mit Halo bekam ^^
Vllt ein bisschen zu früh das Ganze, wenn ich mal rückblicke 8O , aber es schadete mir zumindest nicht ^^

Ich freu mich auf jeden Fall wieder auf ein Halo, da es immer ein netter nostalgischer Trip ist :)

Die Spiele sind ja auch nicht schlecht oder so...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12239
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Leon-x »

-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
johndoe1633711
Beiträge: 696
Registriert: 29.05.2013 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von johndoe1633711 »

Du sag mal, was soll der Blödsinn mit der Angabe der FPS/Auflösung schon im Titel?
Wie auch schon bei Forza Horizon.
Lass das doch einfach weg bzw schreib es in den Thread.

Erst heißt es überall "whoa den Unterschied von 720p One zu 1080p PS4 erkennt man eh nicht" und dann kommen so Threadtitel.

Nimms nicht krumm. :D
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von porii »

https://www.youtube.com/watch?v=D-IzTz5Gr1U
(Halo 5 Multiplayer Beta First Look)

Ich hoffe 343 macht das auch wahr, dass Halo 5 wieder mehr auf Competitive Multiplayer ausgelegt wird. Die Beta wirds zeigen.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von King Rosi »

http://i.gyazo.com/c8266004805e6f1e75f9eb065ca796de.mp4

halo 5 leaked multiplayer footage! bin im gamepro forum drauf aufmerksam geworden, fündig geworden bin ich dann auf reddit. qualität leider sehr schlecht,scheint aber kein fake zusein.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von King Rosi »

tja, ich war schneller dafür hattest du die bessere quelle und hast mehr gefunden. :D
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von gargaros »

Ähm und warum sind jetzt alle so sauer? :Kratz:
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von King Rosi »

wahrscheinlich weil sie dort ein, aus black ops, ADS ähnliches optisches visier sehen.... :D
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von DARK-THREAT »

gargaros hat geschrieben:Ähm und warum sind jetzt alle so sauer? :Kratz:
Sind doch nur typische Hateposts gegenüber ein MS-Exklusives gewesen, wie immer in NeoGaf-Forum (das schlimmste Forum, was ich je gesehen hab).
Man will halt jedes Fetzchen negative Publicity produzieren um gegen MS/XBOX/Halo zu schießen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von chichi27 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Ähm und warum sind jetzt alle so sauer? :Kratz:
Sind doch nur typische Hateposts gegenüber ein MS-Exklusives gewesen, wie immer in NeoGaf-Forum (das schlimmste Forum, was ich je gesehen hab).
Man will halt jedes Fetzchen negative Publicity produzieren um gegen MS/XBOX/Halo zu schießen.
Gegen andere Produkte wird genauso gehetzt aber da wohl immer völlig zurecht. Was für eine Logik.. Man darf ein MS Produkt wohl in keinster Weise kritisieren :ugly: .
Bild
Bild
deneir
Beiträge: 102
Registriert: 09.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von deneir »

kommst du eigentlich bei jedem post von dark thread aus deinem loch gekrochen und behauptest erstmal das gegenteil?
oder doch nur bei themen die ms beinhalten?
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von chichi27 »

Wieso gleich so passiv aggressiv ?
behauptest erstmal das gegenteil?
z.B. als er meinte Sony würde über Ps+ keine großen Titel mehr anbieten und es jetzt im Dezember doch soweit ist ?

Naja ist mir eigentlich Schnuppe. Man sollte hier auch nicht alles so ernst nehmen wie es manche Fanboys hier tun :roll: .
Bild
Bild
Antworten