Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

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Oynox
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Oynox »

Ich komme mit den Steuerungslayouts nicht so ganz hin :ugly:
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King Rosi
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von King Rosi »

du kannst es in den optionen auch wieder auf das alte layout (reach/4) wechseln, dann zoomst du wieder mit drücken des rechten sticks und wirfst granaten mit LT. die schubdüsen werden von B auf LB verlegt (also da wo in reach und halo 4 auch das jetpack/etc. war). B wird wieder ducken.
Oynox
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Oynox »

Ja klar, aber dann komme ich mit dem Zoomen nicht mehr zurecht. Ich würde halt gerne sowas wie:

LS: Sprinten
LT: Zoomen
LB: Springen
RS: Nahkampf
RT: Schießen
RB: Granate
Y: Waffe wechseln
X: Nachladen
B: Ducken

Aber sowas gibt es nicht. So eine Mixtur mit Bumper Jumper halt. Aber kein Layout trifft das so richtig :/
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Frontschwein91
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Frontschwein91 »

Bei deiner aufzählung fehlen die neuen schübdüsen.
Bild


Oynox
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Oynox »

Ja eben, keine Ahnung wohin damit. Brauch ich nicht :ugly:
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King Rosi
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von King Rosi »

4P|Oynox hat geschrieben:Brauch ich nicht :ugly:
das glaubst aber auch nur du. ich wette mit dir, dass du mindestens 1/3 deiner tode hättest verhindern können, wenn du die schubdüsen richtig eingesetzt hättest. :wink: zumindest in diesem moment wo du gestorben bist, was bruchteile danach hätte passieren können ist ne andere sache.

abgesehen davon wäre dein layout der übelste krampf. :o
Oynox
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Oynox »

Weshalb?
Oynox
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Oynox »

So gab's das doch bei Halo schon immer. Bumper Jumper halt. Ich finds wahnsinnig praktisch, aber nur bei Halo. Kommt evtl daher, dass ich nur SWAT gespielt hab.
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King Rosi
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von King Rosi »

RB Granate und RS Nahkampf war noch nie bei halo standard, und springen LB...WTF? übelster krampf!^^ (das ist natürlich nur meine subjektive meinung, nicht vergessen)

bei halo 2 war nahkampf sogar noch auf B weils auf xbox ja kein RB und LB knopf gab. granaten waren bei halo jedoch schon seit halo CE auf LT und zoomen auf RS. da ich es so kenne musste ich mich ab halo 3 nur beim nahkampf und ducken umstellen, wobei das im nachinein natürlich eine sinnvolle änderung war so muss man beim nahkampf nicht den daumen vom stick nehmen. deshalb hab ich bei der halo 5 beta auch wieder aufs halo 4 layout umgestellt. zoomen auf LT geht bei halo imho garnicht.
Oynox
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Oynox »

Der ganze Hintergrund des Steuerungslayouts Bumper Jumper ist, dass man mit LB springen kann, damit man gleichzeitig springen und zielen kann, was nicht möglich ist, wenn man A gedrückt halten muss und gleichzeitig den Rechten Stick benutzt.

Kann mich gerade nicht mehr so recht entsinnen, wie die anderen Sachen dann verteilt waren. Ich glaube bei Reach war dann auf LT Granate, RB Nahkampf und RS Zoom, also fast standartmäßig.
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Leon-x
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Leon-x »

343 hört nach der Beta auf das Feedback und nimmt einige Anpassungen an Halo 5 vor:

http://www.eurogamer.de/articles/2015-0 ... -community


Einige Dinge wie erhöhte Grundgeschwindigkeit erachte ich schon als sinnvoll.
Auch vieles Andere erscheint logisch.

Zudem betont man noch mal dass sie 720p nicht die finale Auflösung ist und man zum Ende hin es optimiert.
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King Rosi
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von King Rosi »

720p war schon wirklich nicht schön. vor allem da es vollständig ohne antialiasing lief. ganz ehrlich, ich brauch keine 1920x1080. farcry 4 oder auch halo mcc haben mir gezeigt, dass es mit der reduzierung der vertikalen auflösung, also z.b. 1440x1080 auch wunderbar funzt. selbst die 900p bei sunset overdrive fand ich noch i.O., wobei das natürlich auch am allgemeinen grafikstil liegen könnte aber das würde ich so für mich persönlich als grenze setzen.
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DARK-THREAT
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von DARK-THREAT »

- DirectX 12 Unterstützung
- nur Dedicated Server

http://www.xboxdynasty.de/Halo-5--Guard ... 42270.html
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Leon-x
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Leon-x »

Na hört sich ja nicht schlecht an. Wenigstens Halo schon mal DX12 bekommt und hoffentlich anständige Server zum Einsatz kommen.

Danke für die News.
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Leon-x
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Re: Halo 5: Guardians - 2015/60FPS

Beitrag von Leon-x »

Update der Treaser Website:

http://huntthetruth.tumblr.com/


Es wird angedeutet dass der Master Chief ein Verräter sein könnte.

Hier baut man sich langsam wohl die Story auf für die Jagt von Agent Locke auf den Chief.
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