Feedback zu Rayman Legends

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Feedback zu Rayman Legends

Beitrag von xxthoragxx »

Hallo Xboxler!

Ich möchte mir Rayman Legends zulegen, wanke aber noch. Ich habe mal richtig Bock auf ein Jump ´n Run und meine Freundin würde auch mal was zum zocken auf der One haben wollen.

Einpaar Fragen hätte ich zu dem Titel:

- Wieviele Levels gibt es?
- Wielang brauchtet ihr um es durchzuspielen?
- Ist ein Koop-Modus möglich (Auf der Xbox 360 wohl ja, nur wie sieht es auf der One aus?)
- Hat es das berühmte "Sammelfieber"?

MfG
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zu Rayman Legends

Beitrag von xxthoragxx »

Danke schon mal für die Info. Ich werde ml schauen. Leider ist bei Rebuy die deutsche Version seit heute vergriffen und 50 Euro für neu möchte ich nicht für ein Jump ´n Run ausgeben:(.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zu Rayman Legends

Beitrag von Newo »

50€? Wohl eher 35€^^

http://www.amazon.de/Ubisoft-Rayman-Leg ... an+legends

Startpreis lag generell bei 40 für die CurrentGen Konsolen :)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Feedback zu Rayman Legends

Beitrag von xxthoragxx »

Hab es bei Amazon dann doch für 29 Euro bekommen und müsste heute oder morgen da sein. Da habe ich mich irgendwie vermacht. :D
Antworten