Twitch

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Twitch

Beitrag von d3paX »

Twitch ist jetzt da, App starten und dann kommt ein update...

Bei mir verursacht es aber auch direkt mal einen Absturz der box. Im Menü kann ich keine Apps mehr aufmachen oder ein spiel starten.. wenn ich die box ausmachen, fährt sie nicht herunter. Nur ein schwarzer Bild schirm. Ich darf dann erst mal den Netzstecker ziehen xD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch

Beitrag von mosh_ »

Cool. Ich habe heute auch noch nichts spannendes erlebt und mache trotzdem keinen Thread dazu...
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch

Beitrag von Feralus »

Schonmal probiert, wenn das passiert twitch richtig zu schliessen? In den meisten Fällen gehts dann wieder ^^
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Twitch

Beitrag von d3paX »

Das eben geht ja nicht. Wird als geschlossen angezeigt. Mittlerweile hab ich ans laufen bekommen. Trotz Empfehlung von 2500kbps ruckelt es wenn ich's mir selbst ansehe. Man muss tatsächlich auf 1400kbps runter damit es sauber läuft sieht dann nur aus wie scheisse.

Ach Mosh, stop hatin :D
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Antworten