Gears of War 4 +Thread+

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

Vorhin die 50 Wellen gepackt. Gestern noch mit einem random team auf Casual bis Welle 47 gekommen und zerpflückt worden, 3 Spieler haben sich dann verpisst. :? Heute auf Normal und die letzten 7,8 Wellen zu dritt absolviert...danach musste ich erstmal duschen. :lol:

m2deep hat geschrieben:Auf welchem S-Grad spielst du denn in der Kampagne und wie läuft´s?
Ich habe sie auf "Hardcore" durchgezockt. Das Spiel ist zunächst deutlich einfacher als die alten Teile, u.a. weil die KI-Partner einem in den meisten Fällen hoch helfen. Irgendwann zieht der Schwierigkeitsgrad aber deutlich an. So schwer wie die Vorgänger kam es mir aber alles in allem nicht vor. Habe es dann direkt auf "Insane" angefangen u.a. weil ich die deutsche Synchro hören wollte und das werde ich mir höchstens im Koop antun; hier reicht ein Schlag und man ist raus. :Blauesauge:

Und was die deutsche Synchro angeht: Top! Um Welten besser als bei den Vorgängern. Man hat endlich professionelle Sprecher engagiert, z.B. die deutschen Stimmen von Ben Affleck und Jennifer Lawrence, die dazu noch einen sehr guten Job machen. Die Übersetzung dagegen ist nicht so herausragend, aber na ja. Bei meinem nächsten Walkthrough werde ich definitiv mit der deutschen Synchro spielen, denn die Originalsprecher von JD und Del konnten mich nicht überzeugen.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Kya »

Ich halte Coalition und Rod für scheisse, nachdem ich jetzt 2 Tage den MP gespielt habe.
Soundabmischung, balancing, delay, Lobbysystem, alles zum k****
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

Zweite Ladung Horde hinter mir. 5er Team, durchgehalten bis zum Ende auf der Fallout map. Die letzte Welle war einfach nur brutal. Wir wurden komplett in die Enge getrieben, haben es aber geschafft. Herrlich. :)

Das credit-system wird überarbeitet:

Bild
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Miep_Miep »

Ach du Sc****e, der "The Anonymous"-Typ sollte dringend mal seinen Fernseher sauber machen ... Igitt :?
War never changes
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von RVN0516 »

Kann irgend jemand einen Code für ein Gears Operations Pack brauchen, kA was das ist.
Bild
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von porii »

Damit kannst du Skins und sowas freischalten. Wenn du ihn nicht brauchst...ich nehm ihn mit Kusshand^^
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von RVN0516 »

Bitte schön hast ne PN
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

CryTharsis hat geschrieben:Vorhin die 50 Wellen gepackt. Gestern noch mit einem random team auf Casual bis Welle 47 gekommen und zerpflückt worden, 3 Spieler haben sich dann verpisst. :? Heute auf Normal und die letzten 7,8 Wellen zu dritt absolviert...danach musste ich erstmal duschen. :lol:

m2deep hat geschrieben:Auf welchem S-Grad spielst du denn in der Kampagne und wie läuft´s?
Ich habe sie auf "Hardcore" durchgezockt. Das Spiel ist zunächst deutlich einfacher als die alten Teile, u.a. weil die KI-Partner einem in den meisten Fällen hoch helfen. Irgendwann zieht der Schwierigkeitsgrad aber deutlich an. So schwer wie die Vorgänger kam es mir aber alles in allem nicht vor. Habe es dann direkt auf "Insane" angefangen u.a. weil ich die deutsche Synchro hören wollte und das werde ich mir höchstens im Koop antun; hier reicht ein Schlag und man ist raus. :Blauesauge:

Und was die deutsche Synchro angeht: Top! Um Welten besser als bei den Vorgängern. Man hat endlich professionelle Sprecher engagiert, z.B. die deutschen Stimmen von Ben Affleck und Jennifer Lawrence, die dazu noch einen sehr guten Job machen. Die Übersetzung dagegen ist nicht so herausragend, aber na ja. Bei meinem nächsten Walkthrough werde ich definitiv mit der deutschen Synchro spielen, denn die Originalsprecher von JD und Del konnten mich nicht überzeugen.
Ok,gut,
habe auch irgendwo gelesen, dass es auf normal doch schon sehr einfach sein soll, deswegen denke ich auch, dass ich´s im ersten Durchgang auf dem 3. S-Grad angehen werde. Schon das Remaster von Teil 1. kam mir ne Spur einfacher vor als damals das Original. Euch auch ?

Allerdings könnte es noch dauern bis ich zum zocken komme, da ich´s wohl erst Freitag bekomme(laut Amazon). Habe es nun doch bei Amazon bestellt,da ich den Preis für 49,90 doch recht gut fand und doch lieber erstmal noch FH3 behalten will. Da gibt´s noch soviel zu spielen in dem Game...


Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Mr. Hunter »

Ganz ehrlich. Ich mags. Zocke es auf dem PC und bin positiv begeistert. Die Leute haben ordentliche Arbeit geleistet und eine Tolle Performance hingelegt. Um so Ärgerlicher ist es, dass die tollen Dinge von unnötigem Mist überlagert werden.

Ich sag nur fehlene Ingame option um die Sprache zu ändern und Ingame Shop trotz Season Pass. Gieriger gehts nimmer.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Oshikai »

Ich war Gestern so kurz davor mit die XBox One S Gears of War Limited Edition zu kaufen... ich mein ich dümpel noch immer mit meiner 360 rum und auf meinem PC läufts bestimmt nicht ! :D
Aber irgendwie hat meine Freundin mir freundlich erklärt, dass ich das Teil nicht wirklich brauch.... naja, wenigstens hätte ich wieder mit Euch zocken können ! :lol:
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von johndoe1197293 »

Oshikai hat geschrieben:Ich war Gestern so kurz davor mit die XBox One S Gears of War Limited Edition zu kaufen... ich mein ich dümpel noch immer mit meiner 360 rum und auf meinem PC läufts bestimmt nicht ! :D
Aber irgendwie hat meine Freundin mir freundlich erklärt, dass ich das Teil nicht wirklich brauch.... naja, wenigstens hätte ich wieder mit Euch zocken können ! :lol:
Verkauf doch die Xbox 360....dan brauchst du die One bestimmt. :)
Benutzeravatar
Richibot
Beiträge: 163
Registriert: 30.01.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Richibot »

Hallo zusammen, wollte was fragen: Bei mir kommt immer wenn ich das Spiel starte so eine Nachricht: "Willkommen bei Gears 4. Danke fürs Spielen! Willkommen beim Early Access von Gears of War 4...." Und so weiter. Ist das normal? Kommt mir komisch vor, das Spiel ist doch nicht mehr Early Access?



Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Mr. Hunter »

Richibot hat geschrieben:Hallo zusammen, wollte was fragen: Bei mir kommt immer wenn ich das Spiel starte so eine Nachricht: "Willkommen bei Gears 4. Danke fürs Spielen! Willkommen beim Early Access von Gears of War 4...." Und so weiter. Ist das normal? Kommt mir komisch vor, das Spiel ist doch nicht mehr Early Access?
Doch ist es. Erst wenn heute der offizielle Release startet ist es nicht mehr im EA. Bisher können nur Leute spielen, die es preordert haben.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Oshikai »

CryTharsis hat geschrieben: Verkauf doch die Xbox 360....dan brauchst du die One bestimmt. :)
In der Theorie nicht schlecht, aber solange noch nicht alle Spiele abwärtskompatibel sind bewahr ich mir das alte Teil sicherheitshalber noch ne Weile auf.
Ist das eigtl. korrekt, dass sämtliche bereits erhältliche abwärtskompatiblen Arcadegames auf die One (samt Account) übertragbar sind ?
Und wenn ich den Gears 4 Code aus der Limited Edition für die One als auch für Win 10 bekomme, kann ich zeitgleich an beiden Systemen online miteinander spielen ? Ok, da es vermutlich der selbe Acc. ist wohl nur wenn eine Plattform offline ist..^^
Bin immer noch hin und hergerissen, zumal ich den 4K TV zu Hause rumstehen habe... :D
(andererseits habe ich nun so lange gewartet, dass ich vllt. direkt auf die nächste Generation warten kann :? )
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 4 +Thread+ und Spielersuche

Beitrag von Mr. Hunter »

Joa bei mir schwirrt immer im Hinterkopf rum, dass nächstes Ja die Scorpio kommt. Allein deswegen würde ich mir jetzt die S nicht holen. Auch wenn das Bundle atraktiv ist.
Antworten