Fifa 14 online

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Xicuter
Beiträge: 10
Registriert: 17.04.2009 14:11
Persönliche Nachricht:

Fifa 14 online

Beitrag von Xicuter »

Hiho leute,

ich hab ne frage. Wie viele leute spielen denn auf der Xbox One Fifa online? Da gabs an der PS3 in der Bestenliste ne Zahl.

Wenn jmd. weis wüsste ich auch gerne diese Zahl von der PS4 Version.

Da ich zu einem großen Teil Fifa spiele ist das für mich noch ein Grund zur Entscheidung.

ich danke euch schonmal :D

Achso und wie ist das wenn man zu zweit an einer Konsole online spielen will? geht das im Seasons mode?
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 14 online

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich weiß keine Zahlen aber es gibt genug leute auf der XBox. Alleine schon die ganzen Leute die FIFA bei der One dabei hatten.
Xicuter
Beiträge: 10
Registriert: 17.04.2009 14:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 14 online

Beitrag von Xicuter »

Ja also den Gedanken habe ich auch schon gehabt. Dann aber kommt die Meldung das FIFA das meist verkaufteste PS 4 Spiel ist... also ich hab nichts dagegen wenn es auf der Xbox one ein paar weniger Spieler sind als auf der ps4...aber wenn es wirklich viel weniger sind dann greife ich zur ps4.

Solange es nicht wie bei der Xbox 360 ist bin ich zufrieden.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 14 online

Beitrag von Feralus »

Jemand lust auf nen paar Co Op Saison runden? :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 14 online

Beitrag von Feralus »

Suche immer noch wen für nen paar Runden Co op Saison
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 14 online

Beitrag von xxthoragxx »

Hau mich mal auf die Liste. Ich brauche auch noch den Erfolg ;)
merrymerry
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2011 20:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fifa 14 online

Beitrag von merrymerry »

edit: erledigt
Antworten