XBox One startet nicht! (GELÖST!!!)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

XBox One startet nicht! (GELÖST!!!)

Beitrag von Eliteknight »

Hallo,

ich hab ne Frage und zwar, wie komme ich bei der XBox One über den grünen Startbildschirm der XBox One hinweg?
Wenn ich sie starte, kommt immer dieser Bildschrim, aber egal welchen Knopf ich drücke, es geht nicht weiter.
Oder gibts da etwas versteckes?^^

Ansonsten super leise, man hört sie nicht!
Zuletzt geändert von Eliteknight am 23.11.2013 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One starten?

Beitrag von mosh_ »

Das soll zumindest beim ersten mal recht lange dauern. Warte doch einfach mal ein paar Minuten und wenn sich nichts ändert vlt. mal den Support anrufen.


Und, ich will dir keine Angst machen, es ist von einem Green Screen of Death die Rede der glaube ich ebenso abläuft wie das von dir beschriebene... das wäre echt blöd :/

Hier

http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox ... 25560.aspx

Evtl. sind da schon ein paar Ratschläge enthalten, habe jetzt nicht genauer nachgeschaut.
#PESTOUNDBIER

Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One starten?

Beitrag von johndoe1197293 »

mosh_ hat geschrieben:Und, ich will dir keine Angst machen, es ist von einem Green Screen of Death die Rede der glaube ich ebenso abläuft wie das von dir beschriebene... das wäre echt blöd :/
Diese Bezeichnungen immer. :lol:
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One starten?

Beitrag von Eliteknight »

Das jedenfalls irgend ein Softwarefehler, sonst würde es ja weiter gehen.
Denke nicht das es an der Hardware liegt.
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One starten?

Beitrag von Raksoris »

CryTharsis hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Und, ich will dir keine Angst machen, es ist von einem Green Screen of Death die Rede der glaube ich ebenso abläuft wie das von dir beschriebene... das wäre echt blöd :/
Diese Bezeichnungen immer. :lol:
Die Leute sind halt unkreativ.
RRoD hat es angefangen, dann kam YLoD, dann gab es den BSoD beim 3Ds, dann BloD und jetzt GSoD.
Und es muss immer Tod sein.
Keiner kommt auf die Idee es Disaster zu nennen. Oder Despair.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One starten?

Beitrag von Bedameister »

Raksoris hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
mosh_ hat geschrieben:Und, ich will dir keine Angst machen, es ist von einem Green Screen of Death die Rede der glaube ich ebenso abläuft wie das von dir beschriebene... das wäre echt blöd :/
Diese Bezeichnungen immer. :lol:
Die Leute sind halt unkreativ.
RRoD hat es angefangen, dann kam YLoD, dann gab es den BSoD beim 3Ds, dann BloD und jetzt GSoD.
Und es muss immer Tod sein.
Keiner kommt auf die Idee es Disaster zu nennen. Oder Despair.
Wir wäre es mit Skandal, oder Affäre. Btw. gibt es schon nen lustigen Namen zum Laufwerk-Problem?
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One starten?

Beitrag von Levi  »

nom nom nom ;-)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One starten?

Beitrag von Bedameister »

Das wäre ein guter Name.

Zum Problem des Threaderstellers: Klingt nicht gut, wenn wirklich garnix passiert würde sowas wie den Day-One-Patch auf nen USB ziehen und dann auf die Konsole zu übertragen (falls das überhaupt geht???) wohl auch nix bringen.
Ich würde einfach mal den Kundensupport anrufen, der is ja kostenlos und auch recht kompetent wie ich finde.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One starten?

Beitrag von Eliteknight »

Bedameister hat geschrieben:Das wäre ein guter Name.

Zum Problem des Threaderstellers: Klingt nicht gut, wenn wirklich garnix passiert würde sowas wie den Day-One-Patch auf nen USB ziehen und dann auf die Konsole zu übertragen (falls das überhaupt geht???) wohl auch nix bringen.
Ich würde einfach mal den Kundensupport anrufen, der is ja kostenlos und auch recht kompetent wie ich finde.
Noch nie mit sowas inkompetenten wie dem XBox Support gesprochen.

Pauschal kann man ihn so beschreiben:

Bleibt beim startbildschirm hängen "Da habe ich keine Info zu"
Über das Internetverbinden wusste sie auch nicht bescheid "Muss ich nachfragen"
Haben sie keine Schulung für die XBox One bekommen Antwort "NEIN"
Über den DayOne patch hatte sie auch kein Plan, wieso man den nicht mehr downloaden kann und ob der was bringt "Muss ich nachfragen"
Ticket aufgemacht, melden sich evtl morgen, wenn sie mehr wissen....GZ
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One startet nicht!

Beitrag von Bedameister »

Oh das klingt nicht gut. Ich hab die nur einmal angerufen und war sehr kompetent. Also wenn die wirklich keine Schulung zur Xbox One bekommen haben wäre das echt unglaublich
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One startet nicht!

Beitrag von mosh_ »

Naja.... wird ja nicht jeder Bug bekannt sein^^. Wird sicher die Tage besser laufen. Jetzt für den Moment ists natürlich ziemlich doof...
#PESTOUNDBIER

Bild
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One startet nicht!

Beitrag von Eliteknight »

Hab mal alle Knöpfe längere Zeit gedrückt um evtl zu reseten, nun kommt beim starten gar kein Bild mehr, der Bildschirm bleibt Schwarz...!
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One startet nicht!

Beitrag von Helium3 »

Versuch das mal, Quelle Gamepro:
Unter anderem soll es in Einzelfällen etwa nicht möglich sein, das für den Betrieb der Xbox One obligatorische Day-One-Update herunterzuladen. Auch Microsoft ist sich dieses Problems mittlerweile bewusst und bietet auf seiner offiziellen Support-Webseite unter xbox.com mittlerweile erste Hilfestellungen zur Problemlösung an.

Sofern andere Fehlerquellen, wie etwa eine nicht bestehende Netzwerkverbindung, ausgeschlossen werden können, empfiehlt Microsoft betroffenen Nutzern einen Neustart der Xbox One. Dazu muss zunächst die Xbox-Taste an der Konsolen-Vorderseite fünf Sekunden lang gedrückt werden. Anschließend sollte der Netzstecker 30 Sekunden lang entfernt werden. Anschließend kann die Konsole wieder angeschaltet werden.
BildBild
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One startet nicht!

Beitrag von johndoe774288 »

oh geil ich hab das auch :D
musste vorher 2 mal neustarten, dann hat er sich den patch geladen und jetzt passiert nichts mehr xD
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: XBox One startet nicht!

Beitrag von gargaros »

Unglaublich dieser Launch. Früher hat man sich eine Konsole gekauft, angeschlossen und einfach gezockt. In der Current-Gen gabs dann nach einer Zeit Überhitzungsprobleme und jetzt läuft von Anfang an einfach gar nichts mehr. Mein Beileid an alle, bei denen die Xbox Probleme macht.

Bei mir gabs zuerst eine Fehlermeldung, dass der Patch nicht heruntergeladen werden, habe dann auf erneut versuchen geklickt und danach kam "Es ist Zeit für eine Aktualisierung" und es hat sich nichts getan. Habe die Konsole daraufhin neugestartet und das Update hat glücklicherweise funktioniert.
Zuletzt geändert von gargaros am 22.11.2013 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten