Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von johndoe1197293 »

Das wäre alles andere als dumm. Das Spiel könnte für viele, sehr viele definitv ein Kaufanreiz sein.
Stellt sich nur die Frage, ob diejenigen, die bereits eine Konsole der jetzigen Gen haben, da zugreifen würden. Schließlich erscheint FiFA 14 auf allen erdenklichen gaming Plattformen.
Aber für diejenigen, die keine aktuelle Konsole haben... :Blauesauge:

Ich sehe es schon kommen: nach diesem Gerücht verkündet Sony auf der gamescom, dass die PS4 zum Launch in einem Bundle mit Spiel X (ohne Aufpreis) erscheinen wird... :D
1cfSion
Beiträge: 45
Registriert: 15.04.2013 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von 1cfSion »

erst vor kurzem kam die News von EA von wegen deutlich bessere grafik auf One und PS. denke das werden sich scho einige überlegen. zumindest wäre es ne nette maßnahme und senkt den preis für die leute die sich eh fifa holen wollten. zusammen mit der auf E3 getätigten aussage das gewisse features erstmal ONE exklusiv sind.. is ne überlegung für einige
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von AkaSuzaku »

Das wäre in der Tat ein sehr schlauer Schachzug von Microsoft. In Europa gibt es praktisch kein Franchise, dass sich besser verkauft (außer GTA vielleicht).
tr1on
Beiträge: 512
Registriert: 24.06.2013 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von tr1on »

Natürlich ist das ein kluger Schachzug. Und nicht wenige mögen darauf auch anspringen, nur ist die Horst + FIFA damit immer noch teurer und unattraktiver (weil technisch schwächer) als ne PS4 mit FIFA. Wer nicht grenzdebil ist und 1+1 zusammenrechnen kann, sieht das auch.
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von d3paX »

ja du wirst täglich merken wie schlecht die xbox one doch ist...
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von RVN0516 »

Meine letztes Fifa war 09, daher würde es passen, angedacht war zwar kein weiterer FIFA Teil, aber für ne Runde Fussball zwischen durch.
Jetzt haben die Schweizer Vorbesteller 2 Games umsonst, FIFA14 und eines nach Wahl, wenn das so weitergeht, hat man das ganze Lineup bald umsonst drin.
Bild
1cfSion
Beiträge: 45
Registriert: 15.04.2013 16:33
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von 1cfSion »

Jetzt mal ehrlich warum sind xbox One Fans denn bitte immer gleich behindert dumm oder sonstwas. Können die Sony Fans nur beleidigen? So Angst vor der Box?
Ich kann mi der xbox gut leben und mich machen die spiele total an und? Was soll mich an kinect und Co stören? Oder das die ps theoretisch besser ist? Interessiert mich nicht. Die spiele machens ;)
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

tr1on hat geschrieben:Natürlich ist das ein kluger Schachzug. Und nicht wenige mögen darauf auch anspringen, nur ist die Horst + FIFA damit immer noch teurer und unattraktiver (weil technisch schwächer) als ne PS4 mit FIFA. Wer nicht grenzdebil ist und 1+1 zusammenrechnen kann, sieht das auch.
Weil Kinect ja nix wert ist oder?.
Wie die Sony Fanboys nicht raffen das es vom Preis her Okay das es 499 sind weil Kinect mit ca 100-150 zu Buche schlägt.
Die Ps4 hat keine Kamera dabei und die muss separat gekauft werden. Das sind auch schon mal geschätze 50€+
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von RVN0516 »

1cfSion hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich warum sind xbox One Fans denn bitte immer gleich behindert dumm oder sonstwas. Können die Sony Fans nur beleidigen? So Angst vor der Box?
Ich kann mi der xbox gut leben und mich machen die spiele total an und? Was soll mich an kinect und Co stören? Oder das die ps theoretisch besser ist? Interessiert mich nicht. Die spiele machens ;)
Man merkt Du bist noch nicht lange hier in dem Forum, denn das läuft eigentlich hier immer so rum. Das 4P Forum ist extrem Sony lastig, lass es am besten sein, die stänkern immer und leider auch immer wieder hier im Xbox Bereich.
Bild
SMone123
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2013 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: Angeblich Fifa14 kostenlos bei jeder ONE dabei!

Beitrag von SMone123 »

@Topic: Ein Freischaltcode für Fifa14 wird es nur in der "Day One"-Edition der Xbox One geben. Also nicht, dass nun jemand falsche Erwartungen hat und dann enttäuscht wird ;) Das hat Graeme Boyd über Twitter klargestellt, weil sich wohl mehere Leute falsche Hoffnungen gemacht haben.

Gruß,
Simon
Der Überblick für Unentschlossene!
Der Vergleich zwischen Xbox One und PlayStation 4:

www.xbox-one-ps4-vergleich.de
Antworten