Ryse - Son of Rome
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Re: Ryse - Son of Rome
Also ich bin von Ryse ehrlich gesagt auch nicht angetan. Die Atmoshäre fand ich ganz nett in dem E3 Gameplay, aber sonst sieht das relativ langweilig aus. Der Kampf sieht auch noch ganz okay aus. Scheint das Beste vom AC-Kampfsystem genommen zu haben und ihn verbessert zu haben. Spaßig sieht er immer noch nicht aus, aber das einzige Nahkampf-Kampfsystem was mir bisher richtig gut gefallen hat, ist auch das von den Batman-Spielen und das schlägt bekanntlich eine ganz andere Richtung ein.
Die Grafik finde ich jetzt auch nicht soo berauschend. Aus dem selben Grund den Pfoerti schon nannte. Auch wenn es vielleicht technisch schlechter ist, macht inFamous grafisch bisher den besten Gesamteindruck für mich. Ist aber auch das einzige Spiel was mich wirklich interessiert. Die restlichen bisher angekündigten Spiele sehen, bisauf MGSV, alle rect öde aus.
Die Grafik finde ich jetzt auch nicht soo berauschend. Aus dem selben Grund den Pfoerti schon nannte. Auch wenn es vielleicht technisch schlechter ist, macht inFamous grafisch bisher den besten Gesamteindruck für mich. Ist aber auch das einzige Spiel was mich wirklich interessiert. Die restlichen bisher angekündigten Spiele sehen, bisauf MGSV, alle rect öde aus.
- ShinmenTakezo
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Re: Ryse - Son of Rome
Ich weiß auch nicht genau wie man die Grafik schlecht finden kann, technisch sieht das ganze super aus!
Wenn einem das Artdesign nicht gefällt ok, wobei ich hier aber auch sagen muss ich finde es klasse.
Am meisten stört mich nur das Kampfsystem, das was man bisher gesehen hat wirkte alles andere als komplex oder toll, außerdem ist das Game von Crytek, daher erwarte ich erstmal nichts großartiges.
Gruß
Wenn einem das Artdesign nicht gefällt ok, wobei ich hier aber auch sagen muss ich finde es klasse.
Am meisten stört mich nur das Kampfsystem, das was man bisher gesehen hat wirkte alles andere als komplex oder toll, außerdem ist das Game von Crytek, daher erwarte ich erstmal nichts großartiges.
Gruß
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Re: Ryse - Son of Rome
na wie Pfoerti es schrieb: so steril. die grafik ist keinesfalls ansich schlecht. erinnert mich nur stark an crysis, schick, aber steril.
Re: Ryse - Son of Rome
Ich fände das Setting ja durchaus überaus ansprechend, muss ich sagen.
Aber was man vom SP Gameplay bisher gesehen und gelesen hat, klingt nicht gerade klasse.
MP allerdings hat wirklich einige nette Ideen
Mir persönlich würde die Grafik durchaus taugen
Aber was man vom SP Gameplay bisher gesehen und gelesen hat, klingt nicht gerade klasse.
MP allerdings hat wirklich einige nette Ideen
Mir persönlich würde die Grafik durchaus taugen
Re: Ryse - Son of Rome
Nach der E3-Präsentation vom Singleplayer war ich auch eher ernüchtert, aber der MP sieht mir sehr spaßig aus. Hoffentlich bietet er genügend Langzeitmotivation. Grafisch finde ich das bisher gesehene ebenfalls sehr gut. Vielleicht hole ich Ryse doch noch zu Release.
Zuletzt geändert von gargaros am 27.08.2013 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Ryse - Son of Rome
Hmm also sorry, man kann ja sagen, das spricht mich jetzt nicht an, aber wenn es definitiv keinen Kritikpunkt gibt (sofern man halbwegs objektiv ist) ist es die Grafik. Ryse ist sicher der grafisch stärkste Titel aus dem ganzen LineUp - Konsolenübergreifend! Erzählt eben das Setting oder das Gameplay gefällt Euch nicht - aber die Grafik? Hallo?
- ShinmenTakezo
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Re: Ryse - Son of Rome
Oh mann, aus der 4Players News zum Kampfsystem von Rome
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ystem.html
"Keine Änderung gibt es auch bei den Exekutions-Moves: Diese werden weiterhin auch dann ausgeführt, wenn der Spieler nicht die erforderlichen Knöpfe bedient. Der Ansatz: Man kann nicht scheitern, aber Skill wird besser belohnt. Wer Marius z.B. den Health Perk verpasst hat und den Move versemmelt, regeneriert vielleicht 10 Prozent Lebensenergie. Bei der besten von vier Timing-Stufen (Rekrut, Soldat, Krieger, Legendär) gebe es dann vielleicht 70 Prozent. Innerhalb eines Moves zählt letztendlich die schlechteste Ausführung: Wenn man bei einer aus fünf Knopf-Aufforderungen bestehenden Exekution vier Mal "legendär" trifft, einmal das Timing aber komplett verhaut (Rekrut), dann gilt letzteres als "Gesamtwertung" für den Move.
Crytek halt
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ystem.html
"Keine Änderung gibt es auch bei den Exekutions-Moves: Diese werden weiterhin auch dann ausgeführt, wenn der Spieler nicht die erforderlichen Knöpfe bedient. Der Ansatz: Man kann nicht scheitern, aber Skill wird besser belohnt. Wer Marius z.B. den Health Perk verpasst hat und den Move versemmelt, regeneriert vielleicht 10 Prozent Lebensenergie. Bei der besten von vier Timing-Stufen (Rekrut, Soldat, Krieger, Legendär) gebe es dann vielleicht 70 Prozent. Innerhalb eines Moves zählt letztendlich die schlechteste Ausführung: Wenn man bei einer aus fünf Knopf-Aufforderungen bestehenden Exekution vier Mal "legendär" trifft, einmal das Timing aber komplett verhaut (Rekrut), dann gilt letzteres als "Gesamtwertung" für den Move.
Crytek halt
Re: Ryse - Son of Rome
Abwarten wie es sich spielt. Ich freue mich tierisch drauf und werde sicher mit dem Spiel Spaß haben
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Re: Ryse - Son of Rome
Die Frage ist eher wie man Grafik definiert.Bambam7712 hat geschrieben:Hmm also sorry, man kann ja sagen, das spricht mich jetzt nicht an, aber wenn es definitiv keinen Kritikpunkt gibt (sofern man halbwegs objektiv ist) ist es die Grafik. Ryse ist sicher der grafisch stärkste Titel aus dem ganzen LineUp - Konsolenübergreifend! Erzählt eben das Setting oder das Gameplay gefällt Euch nicht - aber die Grafik? Hallo?
Für mich ist nunmal art design > Technik.
Re: Ryse - Son of Rome
Multiplayer Partner?Alking hat geschrieben:Abwarten wie es sich spielt. Ich freue mich tierisch drauf und werde sicher mit dem Spiel Spaß haben
Zeigen wir denen das unser Pilum härter als deren Sternum ist
Re: Ryse - Son of Rome
Haha, ja klar, machen wir. Der Coop sieht klasse aus, da bin ich echt gespannt drauf.
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Re: Ryse - Son of Rome
You will never fail = Ultracasual....gähhhn.ShinmenTakezo hat geschrieben:Oh mann, aus der 4Players News zum Kampfsystem von Rome
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ystem.html
"Keine Änderung gibt es auch bei den Exekutions-Moves: Diese werden weiterhin auch dann ausgeführt, wenn der Spieler nicht die erforderlichen Knöpfe bedient. Der Ansatz: Man kann nicht scheitern, aber Skill wird besser belohnt. Wer Marius z.B. den Health Perk verpasst hat und den Move versemmelt, regeneriert vielleicht 10 Prozent Lebensenergie. Bei der besten von vier Timing-Stufen (Rekrut, Soldat, Krieger, Legendär) gebe es dann vielleicht 70 Prozent. Innerhalb eines Moves zählt letztendlich die schlechteste Ausführung: Wenn man bei einer aus fünf Knopf-Aufforderungen bestehenden Exekution vier Mal "legendär" trifft, einmal das Timing aber komplett verhaut (Rekrut), dann gilt letzteres als "Gesamtwertung" für den Move.
Crytek halt
Was hat das denn mit Crytek zu tun?! Die sind nach ihren bisherigen Spielen nicht gerade bekannt dafür QTEs einzusetzen oder auf so einfaches gameplay zu setzen.
- ShinmenTakezo
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Re: Ryse - Son of Rome
Crysis war doch super einfach!?
Was ich damit aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, Crytek steht nicht gerade für gutes Gameplay. Wenn man bei nem Spiel nur im Tarnmodus durchrushen kann und sowieso kein Bock auf die Ballereinlagen hat, weil die Ki so dumm ist und die Feuergefechte so langweilig sind, stimmt was nicht mit dem Gameplay!
Gruß
Was ich damit aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, Crytek steht nicht gerade für gutes Gameplay. Wenn man bei nem Spiel nur im Tarnmodus durchrushen kann und sowieso kein Bock auf die Ballereinlagen hat, weil die Ki so dumm ist und die Feuergefechte so langweilig sind, stimmt was nicht mit dem Gameplay!
Gruß
- danke15jahre4p
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Re: Ryse - Son of Rome
jo, so sehe ich das auch. habe crysis 3 maximal ne stunde gespielt, danach war es mir einfach zu öde. das problem mit crytek ist, das sind keine gamedesigner sondern programmierer die sich auf grafik spezialisiert haben, die können einfach kein spiel designen. bei far cry 1 hat es noch einigermaßen geklappt weil dort die k.i. auch ganz ordentlich war, danach ging es steil bergab.ShinmenTakezo hat geschrieben:Was ich damit aber eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, Crytek steht nicht gerade für gutes Gameplay.
ähnliches schicksal wird auch ryse ereilen, sieht zumindest im soloplayer ganz gut aus, aber mehr wird da nicht kommen. und die kapitulation vor kinect, denn es sollte ja mal ein kinect titel werden, spricht einfach bände, dass auch hier das gameplay einfach aufs minimalste reduziert wird.
bin gespannt
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Re: Ryse - Son of Rome
Wollt ihr auch mal etwas neues bringen? Das hatten wir doch eben erst.
Es gibt anscheinend aber auch andere Menschen, die das Gameplay von Crysis oder Crysis 2 nicht schlecht fanden. Von daher, was solls. Hinzu kommt, dass die Spiele auf der Konsole eh nie so gut ausgesehen haben, da gab es wesentlich schönere.
Und nochmal, wer kauft sich eine Konsole für Grafik? Wer wirklich grafikaffin ist, wird sich einen PC kaufen..
Es gibt anscheinend aber auch andere Menschen, die das Gameplay von Crysis oder Crysis 2 nicht schlecht fanden. Von daher, was solls. Hinzu kommt, dass die Spiele auf der Konsole eh nie so gut ausgesehen haben, da gab es wesentlich schönere.
Und nochmal, wer kauft sich eine Konsole für Grafik? Wer wirklich grafikaffin ist, wird sich einen PC kaufen..