Titanfall News & Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich hatte mit einer größeren Spieleranzahl gerechnet. Na ja, mal schauen was draus wird. Das Spiel befindet sich eigentlich auf meiner Kaufliste....kann aber jederzeit wieder gestrichen werden. :wink:

Supermopp90 hat geschrieben: Aber GoW ist für mich kein Gegen-Beispiel, da in Titanfall Massenschlachten suggeriert werden sollen, während Gears auf eine geringe Spieleranzahl für Deathmatches etc. auf sehr überschaubaren Maps ausgelegt war. Das sind für mich zwei gänzlich unterschiedliche Sparten im MP-Shooter-Genre.
Sehe ich genauso. Gears ist ja geradezu Nahkampf. Titanfall will aber offensichtlich etwas anderes sein. Von daher könnte die Spieleranzahl dem im Wege stehen. Auf der anderen Seite glaube ich, dass man nicht so sehr auf Massenschlachten setzen wollte, obwohl einige Videos dies suggerierten. Kann man aber nicht genau sagen...gibt ja kaum gameplay vids und die meisten sind Monate alt.
Supermopp90 hat geschrieben:@Alking: eigentlich solltest du wissen, dass ich XBox-Fan der ersten Stunde bin :ugly: hatte die erste und die 360 zum Release bei mir stehen und die PS4 ist meine erste Konkurrenzkonsole (Nintendo zähl ich mal nicht mit. Von denen habe ich alles, was nicht portabel ist :Häschen: ).
Für Alking ist jeder der Kritik an etwas äußert was mit der XO zu tun hat, entweder ein Sony Fanboy oder ein Verräter...was im Endeffekt wieder nur ein Sony Fanboy ist. :lol: Also kein Grund dich rechtzufertigen, wenn du bloß etwas Kritik übst. :wink:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Alking »

Supermopp90 hat geschrieben: @Alking: eigentlich solltest du wissen, dass ich XBox-Fan der ersten Stunde bin :ugly: hatte die erste und die 360 zum Release bei mir stehen und die PS4 ist meine erste Konkurrenzkonsole (Nintendo zähl ich mal nicht mit. Von denen habe ich alles, was nicht portabel ist :Häschen: ).
Man, wir "kennen" uns doch noch von früher, das war nur eine Retourkutsche für deinen Spruch gegen mich im PS Bereich du Nudel, alles ist cool ;-)

Zudem war mein Posting hier eben ja auch keine Lobdudelei sondern ebenfalls verhalten.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von RVN0516 »

6vs6 ist doch zu verschmerzen, wenn die Maps entsprechend groß und designed sind passt das schon.
Massenschlachten hätte ich bei Titanfall so oder so nicht erwartet.

Das beste Gegenbeispiel ist da ja das aktuelle CoD, wo man die Größe Maps um einiges erhöht hat die Spieleranzahl leider bei 6vs6 gelassen hat
da ist auf manchen Maps einfach tierisch tote Hose, während es dann auf den relativ klein gehaltenen Maps dann ordentlich zur Sache geht.
Bild
Benutzeravatar
Readler
Beiträge: 1874
Registriert: 09.03.2011 21:16
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Readler »

Massenschlachten? Habe ich was verpasst?! :D

6vs6 ist zwar schon ein bisschen wenig, aber viiiel mehr hätte auch nicht wirklich zum Konzept gepasst finde ich. Ich hatte mir die ganze Zeit was schnelles und kurzweiliges vorgestellt.
Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Supermopp90 »

Alking hat geschrieben: Man, wir "kennen" uns doch noch von früher, das war nur eine Retourkutsche für deinen Spruch gegen mich im PS Bereich du Nudel, alles ist cool ;-)

Zudem war mein Posting hier eben ja auch keine Lobdudelei sondern ebenfalls verhalten.

Hehe, weiß ich doch ;) hab mir schon gedacht, dass ich jetzt mein Fett iwann noch wegbekomme dafür :ugly:

Da muss ich dich übrigens auch mal in Schutz nehmen. Deine Einschätzung war absolut im Rahmen :mrgreen:
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Bullets4Free
Beiträge: 1044
Registriert: 26.01.2010 09:09
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bullets4Free »

Ich verstehe die Enttäuschung der niedrigen Spieleranzahl nicht ganz, da Titanfall für mich nie wie ein Shooter wirkte der Massenschlachten auf ein neues Level bringen will.
Mehr=besser ist nicht unbedingt besser, denn es geht um Balance und die Spielerfahrung ansich.
Das Spiel wirkte für mich von Anfang an wie eine Auffrischung der CoD Formel mit einigen frischen Ansätzen wie dem Parkourmovement etc.

Ich bin an dem Spiel noch immer interessiert, auch wenn Respawn Moddingsupport für die PC Version ersteinmal eine Absage erteilt hat.
Benutzeravatar
AlphaElite
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2014 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von AlphaElite »

Vergesst nicht das bei jedem Team noch 6 KI Soldaten rumlaufen also sind es 12vs 12 Schlachten :)
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Raksoris »

Wird es eigentlich Crossplay zwischen der 360 und One geben?
Zwischen Pc und Konsolen wird es definitiv nicht geben, dass ist ja logisch aber zwischen den Microsoft Konssolen?
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von RVN0516 »

Gehe ich nicht davon aus.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Bedameister »

Raksoris hat geschrieben:Wird es eigentlich Crossplay zwischen der 360 und One geben?
Zwischen Pc und Konsolen wird es definitiv nicht geben, dass ist ja logisch aber zwischen den Microsoft Konssolen?
Nein wird es nicht geben.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Newo »

AlphaElite hat geschrieben:Vergesst nicht das bei jedem Team noch 6 KI Soldaten rumlaufen also sind es 12vs 12 Schlachten :)
Das sind Spieler zweiter Klasse!^^ 12vs12 mit menschlichen Spielern wär bestimmt lustiger :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Feralus »

Newo hat geschrieben:
AlphaElite hat geschrieben:Vergesst nicht das bei jedem Team noch 6 KI Soldaten rumlaufen also sind es 12vs 12 Schlachten :)
Das sind Spieler zweiter Klasse!^^ 12vs12 mit menschlichen Spielern wär bestimmt lustiger :/

Ich denke nicht das sich die KI soldaten wie Menschliche Spieler verhalten, die werden sicherlich bestimmte Verhaltensmuster einprogrammiert bekommen haben, damit sie bestimmte aufgaben auf den Maps erfüllen, damit macht das für mich schon sinn....

Sonst hätten sie ja auch 12 vs 12 zulassen können ;)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12460
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Eirulan »

Bild
Bild

The Xbox One Titanfall Limited Edition Wireless Controller will be available worldwide in time for the launch of Titanfall on March 11, 2014 in North America and beginning March 13, 2014 in Europe. The controller is currently available for pre-order in the US at the Microsoft Store.

http://majornelson.com/2014/01/15/controller-post/


... mir gefällt er jetzt nicht so... ^^

Achja noch eins:
Bild
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich würde ihn mir holen sofern er nicht wesentlich teurer ist.

Edit:
Bild

Erinnert mich irgendwie an EVA 00....
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Titanfall News & Diskussion

Beitrag von Feralus »

Nice, will eh endlich andere Varianten
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten