Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kikiru
Beiträge: 3
Registriert: 13.12.2010 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von Kikiru »

Hab mir die Day One Edition inklusive Fifa 14 vorbestellt, dazu kommen noch folgende Spiele (9,99er von Gamestop genutzt)

Call of Duty Ghosts
Watchdogs

Eventuell folgt noch:

Forza 5

Wobei ich allerdings denke, mit Fifa und COD erst mal beschäftigt zu sein :)
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von gargaros »

Ich werde mir Forza 5 und Assassin's Creed 4 kaufen. FM5 ist schon seit Release von Forza 4 ein Must Have für mich und AC4 wird aufgrund von Mangel an anderen hochwertigen Titeln gekauft. Ryse ist nicht mehr als 30€ wert; COD kommt mir sowieso nicht ins Haus; Watch Dogs erscheint erst nächstes Jahr; Dead Rising habe ich nie gespielt, ergo gehe ich auch nicht das Risiko eines Kaufes ein; Fifa 14 gibt es ja gratis. Einzige Alternative wäre noch BF4, aber im direkten Vergleich bietet mir Assassin's Creed einfach mehr.

Irgendwann zwischen Release und Neujahr hole ich mir vielleicht noch D4 und Zoo Tycoon.
Zuletzt geändert von gargaros am 18.10.2013 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von johndoe1197293 »

Sollte ich mir eine One holen, dann wird wohl Ryse das erste Spiel werden (es sei denn vorher gibt es bereits vernichtende Reviews) und BF4. In den Wochen darauf dürften es dann noch DR3 und COD Ghosts werden.
Sollte Ryse so mäßig werden wie ich befürchte, dann warte ich eine Woche und hole mir eine PS4 direkt mit BF4 und vielleicht COD Ghosts.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von Alking »

Das Angebot auf der One ist ja super, daher stehen bei mir direkt zwei Blockbuster an und ein Spiel was ohnehin dabei ist:
- Fifa 14 (DayOne)
- Ryse
- Forza 5

Zu Weihnachten folgt CoD Ghosts. Das ist ein sensationelles Launch LineUp und ich freue mich tierisch auf den 22.11.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von johndoe1197293 »

Alking hat geschrieben: Das ist ein sensationelles Launch LineUp...
:lol: ...du meinst wohl sensationell durchschnittlich...
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von Alking »

Das ist ja immer subjektiv. Für mich sind zwei fette Kracher dabei die ich direkt am Start habe und auf das neue cod freue ich mich ebenfalls tierisch.
Für mich also ein klasse lineup, vielleicht bist du ja so gütig und lässt mir meine Vorfreude. ;)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Steffenwoods
Beiträge: 25
Registriert: 21.02.2013 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von Steffenwoods »

Fifa 14 als erster Multiplayer-Kracher. Als Kampagne überzeugt mich noch nichts, denke aber das GTA kurzfristig auch für die neuen erscheinen wird.
crazillo
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von crazillo »

Stehe ja leider gar nicht auf Fußball. Hoffentlich kann ich den Fifa 14-Code an jemanden los werden, der das Spiel mag.

Ansonsten:
Ryse (die letzten Videos haben mich überzeugt)
Crimson Dragon
Zoo Tycoon (falls es nicht 69,99 EUR kostet)

Eventuell Assassin's Creed IV, obwohl ich sagen muss, hier gibt es GROßE Abnutzungserscheinungen bei mir. Und ich freue mich schon sehr auf Project Spark.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von RVN0516 »

BF4 und Forza5 sind schon vorbestellt, CoD Ghosts und DR3 werden dann wohl anfang nächsten Jahres folgen und dann wenn kommend im Frühjahr das verschobene Watchdogs und Titanfall.
Bild
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von The Prodigy »

Battlefield 4
Call of Duty:Ghost
Forza 5 (Bundle-Version)
Ryse:Son of Rome
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von RVN0516 »

Da hat je einer gleich mal voll zugeschlagen.
Bild
crazillo
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von crazillo »

Ich habe bei otto.de das Forza-Bundle sowie die Day One bei Saturn vorbestellt. Leider bin ich etwas in der Zwickmühle. otto.de ist ein super Angebot, da man mit Neukundenrabatt nur knapp 530 EUR für die Konsole inkl. Forza und zwei (!) Controllern zahlt. Bei Saturn ist es aber die Day One-Edition, die man ja eigentlich schon gerne hätte... Sowohl Fifa als auch Forza interessieren mich aber nicht so sehr, würde wohl beide verkaufen. :(
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von Helium3 »

Neben der Xbox One Day One Edition hab ich mir noch folgende Spiele vorbestellt:

Ryse: Son of Rome Day One Edition
Battlefield 4 Day One Edition
Forza Motorsport 5 Day One Edition

Evtl. kommen bis Weihnachten noch AC4 und Dead Rising 3 dazu. ;)
BildBild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von Kemba »

Dieser Post tut mir jetzt irgendwie schon Leid, dieses absolut dämliche Super-Fanboy-Verhalten von Alking geht mir irgendwie einfach auf den Sack.
Alking hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich glaube alle wichtigen Titel die zum Launch kommen sind in etwa:

Forza 5
Dead Rising 3
Ryse
Killer Instinct
CoD: Ghosts
Battlefield 4
Fifa und anderes Sportgedöns
Watch Dogs
Assassins Creed 4
D4

Was ein mieses launch lineup, wobei die xbox wenigstens noch mit forza einen richtigen kracher dabei hat. Insgesamt läuft die nextgen aber echt lahm an, da warte ich definitiv.
Alking hat geschrieben:Das Angebot auf der One ist ja super, daher stehen bei mir direkt zwei Blockbuster an und ein Spiel was ohnehin dabei ist:
- Fifa 14 (DayOne)
- Ryse
- Forza 5

Zu Weihnachten folgt CoD Ghosts. Das ist ein sensationelles Launch LineUp und ich freue mich tierisch auf den 22.11.
Alking hat geschrieben:Geistiger Dünnpfiff kommt leider von den sich in der Überzahl befindlichen Pslern ;)
Klar kann man seine Meinung gerne mal ändern, aber doch nicht so, dass man sich um 180° dreht und alles was hinter einem ist, ist nur noch kacke.
Leider fehlt bei diesem Zusammenschnitt Alkings Lobeshymne auf die PS4, da er diesen Beitrag mittlerweile editiert hat.
Egtl bin ich in diesen Thread gekommen, um mich mal über das Launch-Lineup der Xbox zu informieren, weil ich mal schauen wollte, ob darin vllt dieser Spruch "Die Spiele sind der entscheidende Faktor" seinen Ursprung hat, aber leider musste ich dabei erneut über dieses absolut merkwürdige Verhalten von Alking stolpern.
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Welches Spiel kauft ihr euch zum Launch ?

Beitrag von Alking »

Klar kann man seine Meinung ändern, auch um 180 Grad. Gerade wenn es um so lapidar dinge wie sein Hobby geht ;)

Zu meiner Änderung hat unter anderem die gamescom beigetragen wo ich die spiele selber anspielen konnte und mich unter anderem mit Dan Greenawalt und Mr. Penello persönlich unterhalten konnte. Alles in Aktion zu sehen hat mich zu dieser Umkehr bewogen. Aber nett wieviel mühe du dir gibst, das schmeichelt mir ;)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Antworten