Battlefield 4

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Der Amboss »

Wow, der neuste Patch hat das Spiel richtig schön spielbar gemacht. Das es so schnell geht, hätte ich nicht erwartet. Nach einer Weile scheint der Server aber zu lagen. Egal, man kommt jetzt ja auf Anhieb auf Server oder Warteschlangen. Einfach wechseln.
So macht das Spiel noch mehr Laune!
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von RVN0516 »

Ja gestern, 7 oder 8 Runden ohne das auch nur einer von 5 aufs Dashboard kam oder auch nur irgendwie von Server flog.
Warteschleife funktioniert, Serverbrowser läuft auch besser und von Lags rein gar nichts mehr gemerkt.
Das lief gestern alles sehr rund hoffe die behalten das jetzt zumindest bei.
Zuletzt geändert von RVN0516 am 20.12.2013 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
marty16bit
Beiträge: 159
Registriert: 15.03.2009 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von marty16bit »

ja waren ein paar lustige runden dabei gestern
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von RVN0516 »

Ich sag nur 21:0 du Schlitzohr.
Bild
marty16bit
Beiträge: 159
Registriert: 15.03.2009 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von marty16bit »

Ja gestern waren schon einige highlights dabei aber da waren wir quer durch die bank alle richtig gut drauf
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von RVN0516 »

Wenn man nicht ständig aus dem Spielfluss geworfen wird, läuft´s halt.
Bild
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von xxthoragxx »

Ach, der Patch ist da! Gut, denn ich wollte schon meckern. Ich habe vor einigen Tagen hier gelesen, das die Server nicht stabil laufen würden und da ich seit gestern BF zocke, konnte ich es gar ncith verstehen. :D

Ein Traum, das BF4. Hat für mich CoD komplett abgelöst (welches ich auch dieses Jahr auslasse). Nur mal schnell 2 Fragen:

Wie kann ich im Hauptmenü meine Klassen einstellen oder geht das nur noch im Spiel?

Und wo sehe ich meine Kills/Tode? Ich sehe irgendwie nur die K/T-Quote. Die One ist noch Neuland für mich ;)
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Der Amboss »

Das findest du alles im Battlelog. Im Spiel gibt es keine großartigen Statistiken mehr. Waffen kannst du nur im Battlelog oder direkt in einer Runde anpassen. Für das Iphone gibt es glaube eine App.

Alternativ kannst du auch auf bf4stats.com gehen.
Bild
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von xxthoragxx »

Der Amboss hat geschrieben:Das findest du alles im Battlelog. Im Spiel gibt es keine großartigen Statistiken mehr. Waffen kannst du nur im Battlelog oder direkt in einer Runde anpassen. Für das Iphone gibt es glaube eine App.

Alternativ kannst du auch auf bf4stats.com gehen.
Danke für die Antwort, jedoch kann ich mich irgendwie nicht im Battlelog einloggen, obwohl ich eine ID zu haben scheine (Nuklearherz am Ende). Jedoch nimmt es wohl die Email-Adressse nicht an..

Ist eigentlich schade das ich mich extern auf einer HP einloggen muss. Da ich ein Statistikfreund bin, ist ein schnellerer Blick darauf besser.

Das mit dem Anpassen ist ja auch ein Schwachsinn! Man wird ja dadurch fast gezwungen, sich auf der Seite einzuloggen.

Schade, eine Schmälerung des sonst großartigen BF4.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von RVN0516 »

Der Amboss hat geschrieben:Das findest du alles im Battlelog. Im Spiel gibt es keine großartigen Statistiken mehr. Waffen kannst du nur im Battlelog oder direkt in einer Runde anpassen. Für das Iphone gibt es glaube eine App.

Alternativ kannst du auch auf bf4stats.com gehen.
Die App gibts auch für Android.
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Der Amboss »

Ah okay, ich habe immer nach Battlefield und nicht Battlelog gesucht ^^

Die Flugabwehr ist ja auch mal wieder komplett übertrieben. Erinnert schon ein wenig an die AA aus den Anfangszeiten von BF3. Mich stört das aber nicht, weil ich meistens drinsitze :twisted:
Ich hatte aber bis jetzt auch noch nie einen guten AA-Fahrer im Gegnerteam und meist kann man Fahrzeuge eh umlaufen.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von RVN0516 »

Die AA Spawncamper gehen einem aber schon auf den Sack, das solltem man vielleicht machen wie beim Mörser bei BF3, die AA funktioniert nur auf dem Teil der Map der beiden Teams zugänglich ist, oder die Reichweite der Kanone verringern.
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Der Amboss »

Nur die schlechten AA-Fahrer campen im spawn. Ich greife mit dem Teil kaum Luftfahrzeuge an. Es sei denn die greifen mich an. Schwere Munition und Zuni-Raketen und dann wird die Infanterie an der Front zersägt ;)
Gestern auf Morgendämmerer innerhalb von 5min 20 Kills gemacht.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von RVN0516 »

Morgendämmerer wäre jetzt auch nicht unbedingt das Parade Beispiel.
Da denke ich eher an Golmud Bahn, Kaspische Grenze, Operation Firestorm, Zavod usw.
Ich nutz die AA auch anders, damit lassen sich auch schön Panzer knacken, ne Zuni Salve in der Arsch und schon ist der Drops fast gelutscht.
Oder schön, Thermalsicht rein und einmal am Kartenrand aussen rum Sniper jagen.
Bild
Benutzeravatar
Spaady
Beiträge: 4002
Registriert: 10.09.2008 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Spaady »

Könnt mich gerne für ein paar Runden Bf 4 adden -> spaadauf 10
Bild
Antworten