Battlefield 4

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Ich eröffne mal hier den längst überfälligen Battlefield 4 Thread für XBox One zum Sammeln von News und Diskussionen.

Für alle Battlefield 4 Interessierten habe ich hier noch einen Link zum Stream der Battlefield Stage auf der E3: http://www.twitch.tv/battlefield?utm_ca ... efield.com

Dort könnt ihr bis zum Ende der E3 den E3 Besuchern live beim Multiplayer spielen zuschauen, bekommt Informationen zu BF4 (inklusive unterschwelliger Werbung zum Kauf von BF4 bei Amazon :D ) und kommt in den Pausen in den Genuss immer wieder die Trailer zur Kampagne zu schauen. Der Stream läuft natürlich nur zu den Zeiten zu denen die E3 Besucher die Möglichkeit haben dort den Multiplayer zu Spielen.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von d3paX »

ich werds mir auf jedenfall holen. nicht das es nötig gewesen wäre, aber dieser comander modus hat mich echt überzeugt :D freut mich das jetzt endlich mal noch eine grosse taktische komponente reinkommt ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von RVN0516 »

An BF4 geht bei mir einfach kein Weg vorbei.
Bild
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Der Amboss »

Die E3 Präsentation hat mich von vorne bis hinten überzeugt. Es wirkt ein wenig wie ein BF3.5, aber die ganzen gezeigten Neuerungen sind einfach zu gut. Schon alleine diese Map 8O. Ich bin gespannt was da noch alles kommt. Für mich führt auch kein Weg dran vorbei.
Bild
ZoonPolitikon86
Beiträge: 579
Registriert: 25.08.2007 01:41
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

d3paX hat geschrieben:ich werds mir auf jedenfall holen. nicht das es nötig gewesen wäre, aber dieser comander modus hat mich echt überzeugt :D freut mich das jetzt endlich mal noch eine grosse taktische komponente reinkommt ^^
Den Commander gab es ja schon bei BF2, der wurde nur aus welchen Gründen auch immer nicht bei BF3 implementiert. :wink:
Wahrscheinlich wäre das nicht nicht genug Action für die ganzen COD Spieler gewesen an die man sich ja unter anderem mit Close Quarters angebiedert hat. :lol:
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Feralus »

Da das im andern Thread langsam ausufert, machen wir hier einfach mal weiter:
Zum Thema Multiplayer Vergleich folgender Kommentar von meinem Kumpel von der Gamezone:


"Du wirst in den Weiten des Internets keinen Screenshot von Xbox One Online finden... Die XBO hatte Netzwerkprobleme. Wir konnten auf ihr nur Kampagne spielen:)"
Und zum Thema Einstellungen, ob der Unterschied der Screens daran lag:
"Das hat nichts mit den TV-Einstellungen zu tun. Alle haben das Signal direkt von der Konsole abgegriffen."
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von danke15jahre4p »

wolflord hat geschrieben:Und zum Thema Einstellungen, ob der Unterschied der Screens daran lag:
"Das hat nichts mit den TV-Einstellungen zu tun. Alle haben das Signal direkt von der Konsole abgegriffen."
dein kollege war in stockholm bei dice?

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Feralus »

Gamezone Redakteur
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von johndoe1197293 »

johndoe1633711
Beiträge: 696
Registriert: 29.05.2013 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von johndoe1633711 »

:mrgreen:

btw: die sollen mal lieber langsam BFBC3 "nachreichen"
Benutzeravatar
Helium3
Beiträge: 296
Registriert: 26.05.2012 01:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Helium3 »

Battlefield 4 ist einfach ein Muss. :D Hab gestern die 360 Version in den Händen gehalten, und das hat echt Überwindung gekostet das gute Stück wieder ins Regal zu stellen und noch 3 Wochen zu warten. :?
btw: die sollen mal lieber langsam BFBC3 "nachreichen"
Bin ich absolut der gleichen Meinung. Sweetwater vor President. :Hüpf:
BildBild
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von SK1WALKER »

Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
Infant_Prodigy
Beiträge: 246
Registriert: 27.10.2013 23:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Infant_Prodigy »

Von der Grafik her sieht es doch recht gut aus auf der XOne.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Der Amboss »

Battlefield 4 Test auf der One:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 30020.html

Zur Grafik: stellenweise ein wenig verpixelt wegen niedrigerer Auflösung, aber die Farben sind kräftiger auf der One. Unterschiede zwischen der One und der PS4 bei BF4 nicht so groß.

Ich bin bereit für das Schlachtfeld!
Bild
johndoe1633711
Beiträge: 696
Registriert: 29.05.2013 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von johndoe1633711 »

Der Amboss hat geschrieben:Battlefield 4 Test auf der One:

http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox- ... 30020.html

Zur Grafik: ...aber die Farben sind kräftiger auf der One.
Jop, dafür "ersäuft" das Bild in schwarz.

Als Vergleich einfach mal die PC Version ranziehen - hat nix mit XBO vs PS4 zutun.
Antworten