Battlefield 4

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PittedApple
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2014 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von PittedApple »

Ich hab das Problem, dass es bei Bf 4 hin und wieder zu starken Rucklern kommt. Also irgendwie springt mein Krieger dann immer hin und her, vor und zurück. Ich muss dann die Konsole ausschalten und neu starten, dann gehts wieder. Ist auch nur bei Bf 4 so ....hat das noch einer?
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von johndoe774288 »

das ist ein neues feature für bf4. ist ganz normal.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12253
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Leon-x »

PittedApple hat geschrieben:Ich hab das Problem, dass es bei Bf 4 hin und wieder zu starken Rucklern kommt. Also irgendwie springt mein Krieger dann immer hin und her, vor und zurück. Ich muss dann die Konsole ausschalten und neu starten, dann gehts wieder. Ist auch nur bei Bf 4 so ....hat das noch einer?
Siehe News der letzten Tage:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.html

Sollte eigentlich dadurch recht stark zurück gegangen sein. Also bei der PS4 Version kann ich es bestätigen dass dieser Bug nur noch sehr selten auftritt und dann auch nicht mehr so stark.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Zockt es noch jemand von Euch? Denke über eine Anschaffung nach...
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Feralus »

siehe pm ^^
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Habe mir jetzt inbesondere wegen BF4 und PVZGW EA Access angeschafft. Von BF4 hatte ich schon auf der PS4 keinen besonders guten Eindruck, aber auf der One ist es ja noch übler anzuschauen. Mein uralter Low End PC mit Core 2 Quad CPU und ner GTX 560 Ti stellt BF3 schöner dar als die One BF4. Das ist ja echt mal kein Fortschritt, wie man ihn erwarten würde. Schade eigentlich, würde man die vielen unnötigen Effekte entfernen, wäre sicher Lust für Anti Aliasing oder eine höhere Auflösung gewesen. So wird nicht ganz das geliefert, was ich von einer neuen Konsolengeneration erwarten würde. Glücklicherweise habe ich mir die One nicht extra für BF4 gekauft und EA Access zu dem noch fairen Preis mitgenommen.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Feralus »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe mir jetzt inbesondere wegen BF4 und PVZGW EA Access angeschafft. Von BF4 hatte ich schon auf der PS4 keinen besonders guten Eindruck, aber auf der One ist es ja noch übler anzuschauen. Mein uralter Low End PC mit Core 2 Quad CPU und ner GTX 560 Ti stellt BF3 schöner dar als die One BF4. Das ist ja echt mal kein Fortschritt, wie man ihn erwarten würde. Schade eigentlich, würde man die vielen unnötigen Effekte entfernen, wäre sicher Lust für Anti Aliasing oder eine höhere Auflösung gewesen. So wird nicht ganz das geliefert, was ich von einer neuen Konsolengeneration erwarten würde. Glücklicherweise habe ich mir die One nicht extra für BF4 gekauft und EA Access zu dem noch fairen Preis mitgenommen.

Echt? ich finds recht hübsch.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Feralus hat geschrieben:
24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Habe mir jetzt inbesondere wegen BF4 und PVZGW EA Access angeschafft. Von BF4 hatte ich schon auf der PS4 keinen besonders guten Eindruck, aber auf der One ist es ja noch übler anzuschauen. Mein uralter Low End PC mit Core 2 Quad CPU und ner GTX 560 Ti stellt BF3 schöner dar als die One BF4. Das ist ja echt mal kein Fortschritt, wie man ihn erwarten würde. Schade eigentlich, würde man die vielen unnötigen Effekte entfernen, wäre sicher Lust für Anti Aliasing oder eine höhere Auflösung gewesen. So wird nicht ganz das geliefert, was ich von einer neuen Konsolengeneration erwarten würde. Glücklicherweise habe ich mir die One nicht extra für BF4 gekauft und EA Access zu dem noch fairen Preis mitgenommen.

Echt? ich finds recht hübsch.
Ernsthaft? Ist doch totaler los res Brei u d effektüberladen, wie so viele shooter. Das fing ja schon bei BF3 an, aber dem könnte ich wenigstens ne gute Auflösung und etwas kantenglättung am alten pc verleihen, mit reduzierten Effekten, was mir auch insgesamt besser gefiel, weil man auch mal was erkennen konnte. Schmeiße gleich noch mal den PC für BF2 an, das war clean, geschmeidig und zeitlos schön, natürlich auf einem anderen Niveau.
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4

Beitrag von Der Amboss »

Also ich fande BF 4 auch sehr hübsch. Gerade zum Release sah es sehr gut aus. Mit einem PC können die Konsolen halt nicht mithalten ;)
Bild
Antworten