Xbox One wer kauft sie sich?

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mgtsee
Beiträge: 9
Registriert: 28.10.2011 09:45
Persönliche Nachricht:

Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von Mgtsee »

Ja wie die überschrift schon sagt möchte ich doch gerne wissen wer sie sich direkt kauft.
Als Jahrelanger Pc Gamer, bin ich aus verschiedenen gründen zur Konsole gewechselt und habe mir eine 360 gekauft, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin. Nach der Microsoft Präsentation steht fest -> Ich muss die neue Box haben! Würde es sie jetzt schon geben wäre ich morgen direkt in den nächsten Elektro Markt gefahren um sie mir zu kaufen!! :mrgreen: :mrgreen: Bin ja gespannt ob die Box dann auch Hd Reciver z.B. von Kabel Deutschland unterstützt...
und natührlich ob wieder ein "richtig" geiles Gears of War kommt die Grafik müsste ja dann echt himmlich sein *schwärm* und bitte kein Judgement 2... :mrgreen: ... bis ende des Jahres ist`s noch so lange hin :? :(
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6669
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hier zumindest zu 99 Prozent zum Release.
Bild

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von Feralus »

Grauer_Prophet hat geschrieben:Hier zumindest zu 99 Prozent zum Release.
ebenfalls
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Mister T
Beiträge: 1270
Registriert: 10.03.2008 20:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von Mister T »

wolflord hat geschrieben:
Grauer_Prophet hat geschrieben:Hier zumindest zu 99 Prozent zum Release.
ebenfalls
Dem schließe ich mich an
marty16bit
Beiträge: 159
Registriert: 15.03.2009 16:34
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von marty16bit »

release kauf bin mit der 360 gut gefahrn und werds auch mit der one gebrauchte spiele kauf ich nicht und dank guter internet verbindung kann mir auch das einmal am tag einwählen egal sein und das selbe gilt für meine freundin :mrgreen:
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von d3paX »

ich warte mal den preis ab. aber ich denke mal ich werde auch zum start zu schlagen ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von Alking »

Die Vorstellung hat mich stutzig gemacht. Die one ist schon ein geniales Stück Technik. Nun warte ich noch ab, was an neuen Games vorgestellt wird, vielleicht wird es dann doch eine Xbox, wobei momentan die ps4 bei mir vorne liegt.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von DextersKomplize »

Der Thread hier boomt ja förmlich xD
Finds auch witzig das keiner sagt warum er sich die One kauft ...ausser blindes Vertrauen fällt mir da auch noch nix ein was einen scharf machen könnte ... ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Lucas
Beiträge: 795
Registriert: 25.12.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von Lucas »

Ich werde sie mir eher nicht kaufen. Bei der Präsentation hört man fast nur das Wort "TV" bzw. "Television" und diese "tollen Features" brauche ich wirklich nicht. Das mit den Gebrauchtspielen ist eine bodenlose Frechheit und diese Sprachsteuerung würde mich schon nach kürzester Zeit nerven.
Ich finde es echt schade, dass Microsoft den Fokus von Spielen abgewandt hat und eine eierlegende Wollmilchsau bieten will, die in erster Linie besseres Fernsehen bieten soll. Das Design haut mich nebenbei auch nicht wirklich vom Hocker. Aber erstmal abwarten, was sie im Vergleich zur PS4 kosten und was diese bieten wird, dann entscheide ich mich, welche ich mir zulege. :Häschen:
Bild
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von Scorcher24_ »

Alking hat geschrieben:Die one ist schon ein geniales Stück Technik.
Ernst gemeinte Frage:
Hast du seit 10 Jahren keinen modernen PC mehr gesehen oder was is da los?
Benutzeravatar
L'amore finisce mai
Beiträge: 14747
Registriert: 17.11.2007 14:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich nicht. Die Präsentation habe ich nicht verfolgt und Multimedia juckt mich nicht ansatzweise. Sollten die Exklusivtitel ansprechender sein, als sie es bei der 360 (bezogen auf meinen Geschmack) waren, dann könnte man sich evtl. mal Gedanken machen.
Ahawat Olam
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von porii »

Bin bisher noch sehr skeptisch. Solange da aber nicht konkrete Fakten kommen und man nicht beim einschalten noch einen Ms Mitarbeiter grüßen muss, warte ich ersma ab. Außerdem wenn Forza 5 diesma wieder kein Wetter und Nacht haben sollte, wirds schwer für MS mich zu überzeugen.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ich wollte ein paar Monate nach dem Release zugreifen, ist günstiger, Fehler wurden teilweise behoben und man weiß letztlich auch was jetzt für Features drin sind und ob das fragwürdige Sachen bei sind.

Also frühestens 1Q 2014
@ Dexter
Der Hauptgrund warum ich wohl bei der Xbox bleib ist das meine ganzen Freunde wohl auch eine kaufen werden und ich jetzt 6 Jahre lang mit der Xbox gut gefahren bin. Außerdem gefällt mir der Controller besser wobei die PS4 ja jetzt einen ähnlichen hat..
Durch das Blu-ray Laufwerk hat die PS eigentlich seinen für mich interessanten Vorteil verloren.
Nur wegen der Exklusivtitel brauch ich keine, die wird später "günstig" nachgekauft.
Metal Gear kommt ja anscheinend auch für Xbox und da bleibt eh nicht mehr viel über ausser Yakuza und die NaughtyDog/ Quantic Dream Sachen. GoW und Co sind mir recht egal.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von gargaros »

Falls man Gebrauchtspiele ohne zusätzliche Gebühr spielen kann, dann könnte ich mir den Kauf der One gut vorstellen, vor allem da ich in dieser Generation ein Fan von Halo und Forza geworden bin und ähnliches scheint mir Sony mit der PS4 vorerst nicht bieten zu können. Auch das verbesserte Kinect sowie 15 exklusiv Titel klingen schon einmal vielversprechend.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One wer kauft sie sich?

Beitrag von dx1 »

Das die Kamera ständig an ist und bei Personen im Raum dann das Mikrophon zugeschaltet wird — oder anders herum — gefällt mir gar nicht, und nicht nur wegen des Stromverbrauchs im Standby.
Darüber hinaus werden die TV-Funktionen der Xbox One in Deutschland vermutlich nicht so reibungslos oder überhaupt in dem Umfang nutzbar sein wie in den USA, mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Funktionen nicht brauche. Ich schaue nur alle zwei Jahre Fernsehen (Fußball-EM und -WM der Herren) und mein DVB-T-Empfänger, der für diese Anlässe aus der Schublade geholt und an den Fernseher angeschlossen wird, hat kein HDMI.

Ich werde also abwarten und je nachdem wie die Spielesituation aussieht in einigen Jahren eine One kaufen, vielleicht aber auch nie. Eine 360 habe ich auch erst 2010 angeschafft. Ende des Jahres oder auch erst 2014 kaufe ich mir wohl erstmal eine PS3 und hole dort nach, was ich verpasst habe.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten