Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Jetzt habe ich gleich die nä.Frage.

In dem X1S Fifa Bundle, welches ich mir heute gekauft habe(Juhuu :D ) liegt ja die Karte mit dem Downloadcode bei. Neben dem Code steht: "Not packaged for individual resale". Kann ich davon ausgehen, dass das nur blablabla ist und man den Code ohne Probleme verkaufen kann?


johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1841603 »

Ich würde ja auf blabla tippen. Wie sollte man sowas kontrollieren?

Chigai: das sieht ganz cool aus, allerdings steht in der beschreibung etwas von wegen "kompatibel mit allen sennheiser headsets...." Also ich denke mal das geht auch so, aber ich hab da eigentlich kaum ein Problem mit, weil ich den kopfhörer eben dann am receiver anstecke (wenn ich denn mal n mic brauch). Aber merci trotzdem.
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Chigai »

Das von Sennheiser war nur ein Beispiel für ein solches Adapter. Gibt's auch von anderen Herstellern und funktioniert im Prinzip auch mit anderen Headsets mit gleicher Steckerbelegung. Ich habe sowohl meinen Logitech-Headset, als auch meinen Plantronics-Headset mit so einem Adapter betreiben können (z.B. an meiner Fritz!Fon) oder auch einen separaten Ansteckmikrofon und normalen Kopfhörern.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1740845 »

m2deep hat geschrieben:Jetzt habe ich gleich die nä.Frage.

In dem X1S Fifa Bundle, welches ich mir heute gekauft habe(Juhuu :D ) liegt ja die Karte mit dem Downloadcode bei. Neben dem Code steht: "Not packaged for individual resale". Kann ich davon ausgehen, dass das nur blablabla ist und man den Code ohne Probleme verkaufen kann?
Joar, sollte keine Probleme bereiten. Was würde sonst aus den ganzen Key-Shops werden? :lol:
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Feralus »

m2deep hat geschrieben:Jetzt habe ich gleich die nä.Frage.

In dem X1S Fifa Bundle, welches ich mir heute gekauft habe(Juhuu :D ) liegt ja die Karte mit dem Downloadcode bei. Neben dem Code steht: "Not packaged for individual resale". Kann ich davon ausgehen, dass das nur blablabla ist und man den Code ohne Probleme verkaufen kann?
Hast ne PN :P
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Feralus hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:Jetzt habe ich gleich die nä.Frage.

In dem X1S Fifa Bundle, welches ich mir heute gekauft habe(Juhuu :D ) liegt ja die Karte mit dem Downloadcode bei. Neben dem Code steht: "Not packaged for individual resale". Kann ich davon ausgehen, dass das nur blablabla ist und man den Code ohne Probleme verkaufen kann?
Hast ne PN :P
Hat sich ja mittlerweile erledigt. :wink:


Wie kann man denn bei der X1 die Spiele löschen, ohne das die Spielstände flöten gehen, oder speichert die One die Spielstände automatisch? Irgendwie ist das komisch geregelt in dem Menü.


johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1197293 »

m2deep hat geschrieben:Wie kann man denn bei der X1 die Spiele löschen, ohne das die Spielstände flöten gehen, oder speichert die One die Spielstände automatisch? Irgendwie ist das komisch geregelt in dem Menü.
Ich glaube es reicht, wenn du auf "Spiel verwalten" gehst und dann nur den entsprechenden Titel löschst. Der Speicherstand wird online ja sowieso gespeichert, kannst ihn aber manuell von der Konsole löschen.
Harley82
Beiträge: 3
Registriert: 09.12.2014 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Harley82 »

Frage zu Duke Nukem 20th Anniversary World Tour (Xbox One)..

Funktioniert bei euch der Online Multiplayer (Coop, Duke Match) ??

Es ist uns nicht möglich, eine Partie länger als 1-2 Minuten zu spielen, da man bereits in der Spiellobby rausfliegt, oder eben nach knapp 1 Minute in der Online Partie.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1197293 »

edit: falscher Thread
Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 312
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von HiroNakamura85 »

Ist es bei euch auch so, dass die Sytemupdates am Anfang immer mit Fullspeed geladen werden (ca 6 MB/s bei mir) und dann die letzten 100 - 150MB nur noch so dahin dümpeln (nicht mal 0,5 MB/s)? Ist mir jetzt bei den letzten 3-4 Updates immer aufgefallen. Ziemlich nervig.
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

HiroNakamura85 hat geschrieben:Ist es bei euch auch so, dass die Sytemupdates am Anfang immer mit Fullspeed geladen werden (ca 6 MB/s bei mir) und dann die letzten 100 - 150MB nur noch so dahin dümpeln (nicht mal 0,5 MB/s)? Ist mir jetzt bei den letzten 3-4 Updates immer aufgefallen. Ziemlich nervig.
Kann gut sein.
Bei mir sinds normal 50-60 aber gegen Ende runter auf ca 20.

Hab dann immer den download pausiert, fortgesetzt und schwupp war wieder normal Speed.
johndoe1841603
Beiträge: 926
Registriert: 02.06.2016 16:57
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1841603 »

Mir ist das auch schon bei DL-Spielen aufgefallen. Das letzte GB zieht sich immer wie Kaugummi. Pausieren bringt dann meistens was. Mittlerweile muss ich sagen das XBL seit Einführung der One schon etwas nachgelassen hat.
Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Moin, Moin.

An die Leute mit einer One S: hat jemand die Erfahrung mit einem klackernden Lüfter gemacht? Habe meine One bei GameStop gegen eine One S getauscht und bin bis auf den Lüfter sehr zufrieden. Momentan warte ich auf meine dritte One S, die Zweite Konsole klackert ebenfalls.

So sollte es klingen:
https://youtu.be/IvVP7shD2Ek

So klingt es:
https://youtu.be/f7IXtjPKHc0
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Stalkingwolf »

Lade seit gestern ca 8Uhr FF XV herunter. Bin mal bei knapp 70%.
Aktuell ist Live nicht wirklich schnell. Auch andere Apps/Spiele ziehen mit maximal 5-6 MBit.
Lade ich am PC was herunter geht es bis 14/15MBit.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Oynox »

Bist du mit einem LAN Kabel verbunden? Ich habe die Tage mit 35-45 MBit/s geladen bei einer 50er Leitung.
Antworten