Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Oynox »

Kann man über die One 360 Spiele mit Guthaben kaufen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox hat geschrieben: 15.04.2017 11:48 Kann man über die One 360 Spiele mit Guthaben kaufen?
Nein, geht leider (noch) nicht.
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Krokatha »

Kurze Frage zur Abwärtskompatibilität!

Beschränkt die sich auf Download-Titel oder kann ich eine unterstützte 360-DVD im Horst abspielen?
Gibt es unterstützte Kinect-Titel, die man auf 360 und auf der One spielen kann?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Oynox »

Krokatha hat geschrieben: 13.05.2017 13:02 Kurze Frage zur Abwärtskompatibilität!

Beschränkt die sich auf Download-Titel oder kann ich eine unterstützte 360-DVD im Horst abspielen?
Gibt es unterstützte Kinect-Titel, die man auf 360 und auf der One spielen kann?
Kinect Titel werden meines Wissens nach bisher nicht unterstützt, sehe ich auch als mehr als unwahrscheinlich. Aber du kannst selbstverständlich auch die DVDs abspielen.
Benutzeravatar
Krokatha
Beiträge: 382
Registriert: 06.12.2016 23:27
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Krokatha »

Danke!
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von RVN0516 »

Kinect Titel sind bisher keine Abwärtskompatibel.
Wenn ein Titel AK ist kann man ganz normal die Disk einlegen, dann wird das Game heruntergeladen, und man braucht die Disk noch
als Lizenzträger.

Hier die ganze Liste an AK Titeln
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/back ... able-games
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Oynox »

RVN0516 hat geschrieben: 18.05.2017 10:50 Kinect Titel sind bisher keine Abwärtskompatibel.
Wenn ein Titel AK ist kann man ganz normal die Disk einlegen, dann wird das Game heruntergeladen, und man braucht die Disk noch
als Lizenzträger.

Hier die ganze Liste an AK Titeln
http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/back ... able-games

An die deutsche Abkürzung werde ich mich wohl nie gewöhnen ohne an die Waffe zu denken :lol:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist es eigentlich nicht (mehr ?) möglich in ausländischen stores mit Guthaben oder paypal zu zahlen? Wollte vor einigen Tagen etwas im polnischen- und heute im US store kaufen, kann aber mit keiner der beiden Methoden zahlen...
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von RVN0516 »

Mit Paypal ging bei mir noch nie im ausländische store.
Bild
Benutzeravatar
whatti
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2008 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von whatti »

Hallo! Das mag eine einfache Frage sein, aber ich bin Sony Kind und daher etwas überfordert mit meiner neuen Xbox One S. Wie lade ich den Controller (also die mitgelieferten Batterien) auf? Per USB Kabel? Oder muss ich die Batterien separat aufladen?
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Oynox »

whatti hat geschrieben: 12.06.2017 14:37 Hallo! Das mag eine einfache Frage sein, aber ich bin Sony Kind und daher etwas überfordert mit meiner neuen Xbox One S. Wie lade ich den Controller (also die mitgelieferten Batterien) auf? Per USB Kabel? Oder muss ich die Batterien separat aufladen?
Batterien kannst du im Controller natürlich nicht aufladen, deine Fernbedienung lädst du doch auch nicht auf ;)

Wenn du ein Microsoft Akku Pack hast kannst du den Controller einfach über Mini USB aufladen, auch an der Konsole und dann weiterspielen. Wenn du tatsächlich Akku Batterien wie die eneloops hast musst du die selbstverständlich in einem passenden Ladegerät aufladen.
Benutzeravatar
whatti
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2008 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von whatti »

Ich habs mir gedacht... Danke! Die Support Seite hatte mich da irgendwie verwirrt. Dann wird es wohl auf das Play & Charge Kit hinauslaufen. Danke nochmal ;)
Benutzeravatar
whatti
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2008 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von whatti »

Ich nochmal :D
Ich bin auf der Suche nach einem Headset. Ich möchte eins für Xbox und PlayStation. Da sowohl der PS4 als auch der Xbox One S Controller einen 3.5 mm Klinkenstecker haben, müssten doch eigentlich alle Headsets mit Klinke gehen, oder irre ich mich da?! Ich habe zum Beispiel das https://www.amazon.de/Afterglow-LVL-5-S ... B00ZJEMMKI rausgesucht. Ist ja eigentlich klar für Xbox, aber müsste doch auch mit PS4 gehen da Klinke, oder übersehe ich da was?
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Mumu Reiter »

Ich habe das hier: https://www.amazon.de/Razer-Kraken-Gami ... zer+kraken
Und das funktioniert ohne Probleme an beiden Konsolen. Deins wird dann wohl auch ohne Probleme gehen.
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7337
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von NomDeGuerre »

Habt ihr schon mal ein Spiel aus eurer digitalen Sammlung 'verloren'? Es war deinstalliert (wobei ich mich nicht daran erinnern kann, ich geh aber mal davon aus..), sollte installiert werden, war aber nicht mehr auffindbar, außer über den Shop. Von da an funktionierte es problemlos. Wenn das aber bei einem Spiel, das sich ungespielt in der Goldsammlung befindet, passiert, dann würde ich das über den Shop nicht finden, da ich mitunter gar nicht weiß, was ich über die Zeit gesammelt habe.

Kann mir jemand sagen, ob da der Fehler bei mir liegt oder hat das schon mal erlebt und vielleicht auch gelöst?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten