Fragen / Problemlösungen

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1197293 »

whatti hat geschrieben: 14.06.2017 14:57 Ich nochmal :D
Ich bin auf der Suche nach einem Headset. Ich möchte eins für Xbox und PlayStation. Da sowohl der PS4 als auch der Xbox One S Controller einen 3.5 mm Klinkenstecker haben, müssten doch eigentlich alle Headsets mit Klinke gehen, oder irre ich mich da?!
Nein, du irrst dich nicht. :wink:
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Oshikai »

Hey, hatte mir Gears 4 im Sale Ende letzten Jahres für Win 10 geholt gehabt und habe Wochen später auch die ganzen zusätzlichen Keys der älteren Teile per PN bekommen.
Da die Keys mir aber nichts brachten (habe noch keine XBox One, warte evtl. noch auf die Neue..), hab ich sie erstmal ignoriert und dachte die laufen mir schon nicht weg... tjoa, nun ist mein Nachrichtenspeicher allerdings leer ! :o
Komm ich an die Keys noch irgendwie ran, bzw. kann ich meine alten Nachrichten wiederherstellen ?
Gelöscht hab ich nix !
Vermute schon fast, dass die sich nach div. Monaten von selbst löschen und ich nun Pech habe.. :lol:
(als Diskversion hab ich sowieso alle doppelt und dreifach, zweck Systemlink)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Oynox »

Oshikai hat geschrieben: 29.06.2017 12:09 Hey, hatte mir Gears 4 im Sale Ende letzten Jahres für Win 10 geholt gehabt und habe Wochen später auch die ganzen zusätzlichen Keys der älteren Teile per PN bekommen.
Da die Keys mir aber nichts brachten (habe noch keine XBox One, warte evtl. noch auf die Neue..), hab ich sie erstmal ignoriert und dachte die laufen mir schon nicht weg... tjoa, nun ist mein Nachrichtenspeicher allerdings leer ! :o
Komm ich an die Keys noch irgendwie ran, bzw. kann ich meine alten Nachrichten wiederherstellen ?
Gelöscht hab ich nix !
Vermute schon fast, dass die sich nach div. Monaten von selbst löschen und ich nun Pech habe.. :lol:
(als Diskversion hab ich sowieso alle doppelt und dreifach, zweck Systemlink)
Die sind weg. Verwunderlich, weil meines Wissens nach Nachrichten nicht mehr automatisch gelöscht werden. Seit wann das so ist, weiß ich aber nicht.

Du meinst sicherlich die Keys für die alten Teile, oder? Wenn du aber die Disks hast, kannst du die doch trotzdem nutzen. System Link zwischen Xbox One und 360 funktioniert übrigens auch ;)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Oshikai »

Das ist echt ne erfreuliche Info, die mir nicht bewusst war.
Können wir die ganzen alten System Link Spiele wie Halo und Gears nach wie vor spielen sollte ich zur One X greifen. :)
Das mit den Keys ist zwar blöde, aber da komm ich drüber hinweg..^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Stalkingwolf »

Ich wollte heute das erstemal mit der Xbox One S ( Alien aus der Anthology ) und ich erhalte die Meldung das ich meinen Blu-Ray Player aktualisieren muss. Der ist laut der Xbox aber auf dem aktuellen Stand.
Woran kann das liegen?

Auf der PS4 lief der Film direkt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
whatti
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2008 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von whatti »

Hydro-erpel_420 hat geschrieben: 16.06.2017 17:05 Ich habe das hier: https://www.amazon.de/Razer-Kraken-Gami ... zer+kraken
Und das funktioniert ohne Probleme an beiden Konsolen. Deins wird dann wohl auch ohne Probleme gehen.
CryTharsis hat geschrieben: 27.06.2017 20:58
whatti hat geschrieben: 14.06.2017 14:57 Ich nochmal :D
Ich bin auf der Suche nach einem Headset. Ich möchte eins für Xbox und PlayStation. Da sowohl der PS4 als auch der Xbox One S Controller einen 3.5 mm Klinkenstecker haben, müssten doch eigentlich alle Headsets mit Klinke gehen, oder irre ich mich da?!
Nein, du irrst dich nicht. :wink:

Ich danke euch beiden! :) Das hilft mir sehr. ;)
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Mumu Reiter »

Ist es eigentlich möglich die Spielstände von Skyrim von der 360 auf die Xbone zu übertragen und damit dann spielen zu können?
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von porii »

Wenn es abwärtskompatibel wird, ja. Wenn du auf der One die remastered Dings Version spielst, glaub ich nicht.
Benutzeravatar
Mumu Reiter
Beiträge: 1864
Registriert: 05.06.2013 10:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Mumu Reiter »

porii hat geschrieben: 19.08.2017 15:16 Wenn es abwärtskompatibel wird, ja. Wenn du auf der One die remastered Dings Version spielst, glaub ich nicht.
Sehr schade, also muss ich das auf der 360 durchspielen. Ich wollte die Remastered Version nämlich nicht noch mal neu anfangen.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von insomniac© »

Hallo,
ich hab zum Geburtstag Forza Horizon 2 für die Xbox 360 bekommen. Kann ich das auch auf meiner Xbox One spielen oder geht das nur auf der 360? Ich hab meine One nicht hier, deswegen kann ich da gerade nicht ausprobieren. Forza Horizon 1 geht ja auf der One, aber Horizon 2 gibt es ja für beide Konsolen. Danke im Voraus!
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Oynox »

insomniac© hat geschrieben: 11.09.2017 12:19 Hallo,
ich hab zum Geburtstag Forza Horizon 2 für die Xbox 360 bekommen. Kann ich das auch auf meiner Xbox One spielen oder geht das nur auf der 360? Ich hab meine One nicht hier, deswegen kann ich da gerade nicht ausprobieren. Forza Horizon 1 geht ja auf der One, aber Horizon 2 gibt es ja für beide Konsolen. Danke im Voraus!
Nein, geht nicht. Wäre es auch nicht wert, ehrlich gesagt, das Spiel sah miserable auf der 360 aus, deutlich schlechter als Forza Horizon 1.
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von insomniac© »

Oynox hat geschrieben: 11.09.2017 14:29
insomniac© hat geschrieben: 11.09.2017 12:19 Hallo,
ich hab zum Geburtstag Forza Horizon 2 für die Xbox 360 bekommen. Kann ich das auch auf meiner Xbox One spielen oder geht das nur auf der 360? Ich hab meine One nicht hier, deswegen kann ich da gerade nicht ausprobieren. Forza Horizon 1 geht ja auf der One, aber Horizon 2 gibt es ja für beide Konsolen. Danke im Voraus!
Nein, geht nicht. Wäre es auch nicht wert, ehrlich gesagt, das Spiel sah miserable auf der 360 aus, deutlich schlechter als Forza Horizon 1.
Na super, das habe ich mir schon fast gedacht. Das Problem ist, dass ich das Spiel irgendwie nicht auf meiner 360 installieren kann. Ich habe eine ganz alte Version ohne Wlan-Anschluss. Wenn ich das Spiel installieren möchte, steht da, dass eine Aktualisierung durchgeführt werden muss. Die geht bis ca 85%, dann passiert nix mehr. Wie gesagt, die Konsolen hat kein Wlan, deswegen wundert es mich, was die da bei dieser Aktualisierung macht?!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von johndoe1197293 »

Mipha Kitty hat geschrieben: 22.09.2017 15:37Die erste wäre, wenn ich mir das kommende Xbox one S Bundle mit Forza 3 und dem Hotwheel DLC sowie Fifa 18 besorge, sind die Download Codes Abgedeckt? (also so das man sie erst freirubbeln muss?)

Ich hab an den spielen kein Interesse und würde sie dann auf Ebay Kleinanzeigen verkaufen, und wenn es Code sind wo man gleich sieht das sie noch nicht benutz wurde wäre das um einiges angenehmer.
Da das Bundle noch nicht erschienen ist, wird dir niemand hier diese Frage beantworten können. Ich gehe aber stark davon aus, dass die Download-Codes nicht mehr zum freirubbeln sein werden (siehe z.B. Halo Wars). Aber selbst wenn, verkauft kriegst du ihn trotzdem. Ich habe ein paar dieser Codes für andere Spiele verkauft und niemand hat danach gefragt, ob sie zum freirubbeln sind oder nicht.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Stalkingwolf »

Kann jemand AC:Origin (normal) im Xbox Store kaufen?
bei mir kommt dort das es nicht gefunden wird.+
fehler PEX-CatalogAvailabilityNotAvailable

Edit : Nach 100 mal auf kaufen klicken ging es dann doch.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Fragen / Problemlösungen

Beitrag von Vin Dos »

Ich habe gerade über xbox.com mit meinem deutschen Account im AT Store Dead Rising 3 Apocalypse Edition für 12,50€ gekauft. Bezahlt per paypal. ich wußte gar nicht dass das geht. War das früher nicht anders?

Anmerkung: Ich weis nicht ob das wirklich alles mit rechten Dingen zugeht, weil auf der Box über meinen deutschen Account nichts heruntergeladen wird. Hab dann umgestellt auf dt. (Österreich) und neu gestartet und siehe da: Wird geladen mit allen DLCs..

Was noch etwas seltsam war, dass im AT-Store über xbox.com beim Preis (bevor ich gekauft hatte) lauter arabische Schriftzeichen angezeigt wurden. Was auch immer das bedeuten mag. Kann es jetzt leider nicht mehr reproduzieren, da ja schon gekauft. Sonst hätte ich nen screenshot gemacht.

Was solls, es lädt. Hatte bisher nie Lust DR3 zu importieren und für die paar Euro macht man glaube ich nichts kaputt.

Edit: ich hätte mich vielleicht vorher informieren sollen. In der Version gibt es nur die dt. Tonspur..was ein scheiss :(
Antworten