Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von johndoe831977 »

Bild
So da ein neuer Forza Teil, Ende dieses Jahres kommt. Da hab ich mir gedacht eröffne doch mal einen Thread~ ^^

Trailer

Bilder:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 23.05.2013 03:22, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von SK1WALKER »

Drive Club sieht bis jetzt jedenfalls besser aus, aber zumindest ist Forza schonmal ein gutes Zugpferd für die XOne nun heißt es erstmal abwarten.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von Oynox »

Drive Club sieht besser aus? Wirklich? Wenn es auf der Xbox eine Spieleserie gibt die ihrer Konkurenz überlegen ist, dann ist es doch Forza...
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von gargaros »

http://www.youtube.com/watch?v=r46D1lRpO1k

Die Scheinwerfer sehen im Trailer aus der Entfernung verdammt hässlich aus und fertig schaut FM5 auch nichts aus (siehe Innenraum). Zumindest lässt sich anhand der Nahaufnahmen vom Fahrzeug erahnen, was da auf uns zukommt und die Beleuchtung der Umgebung scheint auch besser zu sein. Stadtstrecke, viele jubelnde Fans und Kommentator macht den Eindruck, dass die Zusammenarbeit mit Playground Games sich auch auf die Hauptserie auswirkt - glücklicherweise.
SK1WALKER hat geschrieben:Drive Club sieht bis jetzt jedenfalls besser aus
Nein. Die Beleuchtung sowie die Spiegelungen und der Lack sehen bei FM5 realistischer aus. Ist an den Screenshots gut erkennbar.

EDIT: Yeah, endlich sind die Teile des Autos, die nicht direkt angeleuchtet werden, auch erkennbar. :D Bei FM4 waren die teilweise ja nur eine schwarze Pampe. Vom ersten Eindruck her schaut Teil 5 (bis auf ein paar Kleinigkeiten) doch ein ganzes Stück besser aus. Im Vergleich zum Vorgänger sind der Kontrast, die Farbgebung und natürlich die ganzen Texturen einfach deutlich schicker.
Zuletzt geändert von gargaros am 22.05.2013 20:04, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von SK1WALKER »

Oynox Slider hat geschrieben:Drive Club sieht besser aus? Wirklich? Wenn es auf der Xbox eine Spieleserie gibt die ihrer Konkurenz überlegen ist, dann ist es doch Forza...
Vom Spielerischen her kann ich beide nicht beurteilen, wie auch ?
Deshalb gehe ich erstmal nur von der Optik aus, welche mir bei Drive Club authentischer rüberkommt.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von johndoe831977 »

Mal hoffen das sie die Autos endlich metallischer aussehen lassen~ denn der McLaren(?) sieht nach Plastik aus~
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von gargaros »

-Kuro Usagi- hat geschrieben:Mal hoffen das sie die Autos endlich metallischer aussehen lassen~ denn der McLaren(?) sieht nach Plastik aus~
Das Auto sieht von haus aus etwas mehr nach Plastik aus.

Original:
Bild

Sieht in FM5 schon ganz gut aus. Was erwartest du? Es ist noch immer ein Spiel.

Hier sieht man mal ein wenig was von der Umgebung:

Bild
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von johndoe831977 »

Werd nicht zickig~ xP
Polyphony hatts besser hinbekommen~ meiner Meinung nach~ ^^'

edit~
Sie haben den Kontrast endlich runtergeschraubt!~ *.*
Endlich keine Bonbontüte mehr~ ^^
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von King Rosi »

gargaros hat geschrieben:ganzen Texturen sind einfach besser.
siehe die straße auf dem 2. bild (kopfsteinpflaster), das sieht schon ziemlich beeindruckend aus. aber welches nun besser aussieht oder nicht...darauf sollte man warten bis sie draußen sind. fakt ist aber jetzt schon, das beide fantastisch aussehen, wie eigentlich alle spiele die man bisher gesehen hat (bis auf das neue killzone vllt.) ich denke im großen und ganzen wird es grafisch technisch genau wie diese generation aussehen. die PS4 exklusiven titel werden grafisch leicht vorne sein (wenn man es denn überhaupt vergleichen kann) aber wirklich verstekcne müssen, muss sich die one wahrscheinlich auch nicht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich fand den Trailer sehr bescheiden. Darüberhinaus wirkte die Optik auf mich irgendwie wenig realistisch. Habe mich da eher an Ridge Racer erinnert gefühlt.
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von gargaros »

Rosette hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:ganzen Texturen sind einfach besser.
siehe die straße auf dem 2. bild (kopfsteinpflaster), das sieht schon ziemlich beeindruckend aus. aber welches nun besser aussieht oder nicht...darauf sollte man warten bis sie draußen sind. fakt ist aber jetzt schon, das beide fantastisch aussehen, wie eigentlich alle spiele die man bisher gesehen hat (bis auf das neue killzone vllt.) ich denke im großen und ganzen wird es grafisch technisch genau wie diese generation aussehen. die PS4 exklusiven titel werden grafisch leicht vorne sein (wenn man es denn überhaupt vergleichen kann) aber wirklich verstekcne müssen, muss sich die one wahrscheinlich auch nicht.
Oh, habe mich schlecht ausgedrückt. Im EDIT beziehe ich mich auf die Unterschiede zwischen FM4 und FM5
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5

Beitrag von King Rosi »

gargaros hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:ganzen Texturen sind einfach besser.
siehe die straße auf dem 2. bild (kopfsteinpflaster), das sieht schon ziemlich beeindruckend aus. aber welches nun besser aussieht oder nicht...darauf sollte man warten bis sie draußen sind. fakt ist aber jetzt schon, das beide fantastisch aussehen, wie eigentlich alle spiele die man bisher gesehen hat (bis auf das neue killzone vllt.) ich denke im großen und ganzen wird es grafisch technisch genau wie diese generation aussehen. die PS4 exklusiven titel werden grafisch leicht vorne sein (wenn man es denn überhaupt vergleichen kann) aber wirklich verstekcne müssen, muss sich die one wahrscheinlich auch nicht.
Oh, habe mich schlecht ausgedrückt. Im EDIT beziehe ich mich auf die Unterschiede zwischen FM4 und FM5
das mag sein, ich bezog mich aber auch nicht auf dich. ich habe deinen zitierten text nur als vorlage genutzt um meine meinung kundzutun. :D
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von johndoe831977 »

Bild

Ich hab das Gefühl~ das es in Forza 5 noch mehr nutzlose Muscle Cars geben wird~ x.x
Wer fährt solche Kiste eigentlich freiwillig?~ ^^' (damit mein ich nicht die Vette, Viper & den GT, sondern diese klötze auf rädern)
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von gargaros »

Ich finde einige ganz nett. ^^

Mir ist da gerade was aufgefallen:

http://imageshack.us/a/img534/3968/fm50 ... 130521.jpp

Achtet mal auf den Scheinwerfer. Heftig 8O Hoffentlich sind die Bilder aus dem Fotomodus. Bei den Vorgängern war es zumindest der Fall.
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von johndoe831977 »

gargaros hat geschrieben:Ich finde einige ganz nett. ^^
Zum anschauen ja~ aber zum fahren, nein!~ Kann man ja gleich einen 80t einbauen~ hat die selbe Kurvenlage & Bremsweg~ ^^'
Antworten