Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von gargaros »

Nürburgring Forza 4 vs Forza 5

Was für ein Unterschied. 8O Beleuchtung gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Die Bäume sind aber etwas hässlich. Morgen drehe ich dann selber meine Runden und poste ein paar Bilder. :Hüpf:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von Alking »

Insbesondere die Bäume sehen live schick aus, wirst du sicher schnell bemerken.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
xxthoragxx
Beiträge: 197
Registriert: 20.01.2008 21:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von xxthoragxx »

gargaros hat geschrieben:Nürburgring Forza 4 vs Forza 5

Was für ein Unterschied. 8O Beleuchtung gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Die Bäume sind aber etwas hässlich. Morgen drehe ich dann selber meine Runden und poste ein paar Bilder. :Hüpf:
Gegen Forza 5 wirkt Forza 4 wie nach einer Kernreaktor-Katastrophe. ^^
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von Newo »

Forza wird am WE für alle unentschlossenen Käufer oder Interessenten kostenlos spielbar sein, die Goldmitglieder sind. EInzig die Downloadzeit steht im Wege, bevors losgehen kann :)

Quelle: http://www.gameswelt.de/forza-motorspor ... bar,228179
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Funfab
Beiträge: 606
Registriert: 11.02.2009 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von Funfab »

Was habt ihr eigentlich für einen Spielerlevel, ich bin Stufe 200.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von Feralus »

Newo hat geschrieben:Forza wird am WE für alle unentschlossenen Käufer oder Interessenten kostenlos spielbar sein, die Goldmitglieder sind. EInzig die Downloadzeit steht im Wege, bevors losgehen kann :)

Quelle: http://www.gameswelt.de/forza-motorspor ... bar,228179

geht doch fix :) und macht echt verdammt laune
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von Newo »

Klar macht dS PIEL laune, aber Downloads starten ist immer so nen Problem, da gleich die anderen im Haushalt sturm laufen, weil sdie Leitu g ausgelastet wird (6k für 3 Jugendliche im Haushalt ist zu wenig^^)

Sah Forza 4 wirklich so ,,schlecht aus"^^. Da drängt sich mir bei der grasfläche der Vergleich zu GTa V auf (last zu current Gen^^)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von Levi  »

xxthoragxx hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Nürburgring Forza 4 vs Forza 5

Was für ein Unterschied. 8O Beleuchtung gefällt mir auf den ersten Blick ziemlich gut. Die Bäume sind aber etwas hässlich. Morgen drehe ich dann selber meine Runden und poste ein paar Bilder. :Hüpf:
Gegen Forza 5 wirkt Forza 4 wie nach einer Kernreaktor-Katastrophe. ^^
So etwas nennt man "unterschiedliche Witterungsbedingungen". Wenn man nur Forza kennt, ist dieses Konzept von Wetter natürlich sch......



Genug des platten Bashs ... Ich fühle mich aber in meiner Aussage bestätigt, dass Forza 5 grafisch eine besondere Stärke hat:
kräftiger Sonnenschein. Das sieht einfach gut aus. (Und zusätzlich hier auch mal die Grasflächen :ugly: )
Nicht besonders schön:
Die später auftauchenden Godrays. Die wirken etwas deplatziert, sollten sich nicht urplötzlich die Witterungsbedingungen geändert haben. :Blauesauge:


€dit: Ein bisschen die grauenhafte Rechtschreibung korrigiert. Ein Auszug aus dem Original, findet man auf der nächsten Seite. Es war wirklich nötig
Zuletzt geändert von Levi  am 12.09.2014 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von RVN0516 »

Funfab hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich für einen Spielerlevel, ich bin Stufe 200.
Irgendwas zwischen 450 und 500, müsste heute abend mal wieder nachsehen.
Bild
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von Alking »

Spiele das Game immer noch fast täglich, das Fahrgefühl und die Grafik sind grandios sowie der Sound exzellent. Besser kann man momentan nicht herumkurven, zumindest virtuell ;)
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von Stalkingwolf »

 Levi hat geschrieben: kräftiger Sonnenschein. ... sieht einfach gut aus. (und auch die Grasflächen hier :ugly: )
(abgesehen von den später auftauchenen Godrays ... die wirken bei etwas deplaziert ... wenn nicht urplötzlichdes Wetter sich geändert haben sollte :Blauesauge: )
Ja und immer in der gleichen Kurve. Gestern, heute und in 20 Jahren noch.
Das kreide ich dem Spiel an. Aber das richtige Wettersystem verpassen sie ihrem Fun Racer.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 5 (Zu wenig Subarus)

Beitrag von gargaros »

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in FM6 zumindest einen Tageszeitenwechsel haben werden. Ursprünglich sollten Nachtrennen wohl bereits in FM5 Einzug halten (Klick). Vermutlich hat die Zeit nicht mehr gereicht, die Sprite-Zuschauer sind ja u.a. ein Indiz dafür.

btw: Forza Motorsport 5 vs Project CARS Build 798 - Audi R18 at Circuit de la Sarthe
Antworten