News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Chibiterasu »

So, bin auch schon gespannt was sie zeigen werden.

Eine Neuigkeit ist aufgetaucht mit der zu rechnen war (ich setz das mal in Spoiler, falls sich wer morgen "überraschen" lassen will):
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Alking »

Rosette hat geschrieben:fuck, ich hab mich die letzten tage schon so auf 19 uhr heute gefreut, nur um jetzt eben gerade festzustellen, dass die veranstaltung garnicht am 19. ist. >_<
Doch, 19:00, siehe 4P News.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Chibiterasu »

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Oynox »

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Bedameister »

Ok, dann ist ja schonmal CoD, Fifa und ein neues Rennspiel (Forza ?!) sicher. Aber FIFA, muss das wirklich sein :?

Ich hab das Gefühl MS will nicht seine eigenen Titel als Argument für seine Konsole nehmen sondern einfach die Spiele die sich am meisten verkaufen
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Oynox »

Naja. Sony hat ja auch nicht so viele Exklusives gezeigt, oder?

Watch_Dogs ist schließlich auch Multiplattform und hatte die größte Präsentation von allen Spielen. Ansonsten gab es doch nur kurze Vorstellungen von wenigen Exklusives.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Chibiterasu »

Watch_Dogs war auf der PS4 Konferenz? Hab ich schon wieder vergessen.. :)

Naja, es kamen schon Eigenentwicklungen. Killzone 4, Infamous 3, Knack, Drive Club.
Ob das spannend war, ist ne andere Sache.


FIFA interessiert mich aber auch Nüsse. Ist halt Fussball, bin gespannt was sich da groß ändern soll.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Alking »

Die Spannung steigt aber dennoch. Vor Wochen war es mir noch völlig wurscht, heute bin ich aber gespannt was sie zeigen werden. Ich befürchte für Sony dass ms ein Brett in Sachen Xbox live präsentieren wird.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von DextersKomplize »

Was fürn Brett? Das neue Xbox Live ist doch schon seit 2 Jahren komplett fürn ARsch, dank diesem Metroedesignmist und dazu kommt dieser totale Appwahn, die einem in jedem Menüpunkt tausend unnötige Dinge aufdrücken wollte, dazu auch noch Werbung in jedem Channel, der Marktplatz war GRAUSIG sortiert seit dem neuen Design.

DAs war vorher ALLES besser, MS hat gezeigt in welche Richtung es geht. Ich glaube das neue Xbox Live wird noch mehr Kinectbullshit enthalten, mehr Apps die keiner braucht(und hier eh nicht verfügbar sind), überladene Menüs(dank Socialkrams) und alles, nur keinen Fokus auf den Gamer mehr beinhalten.

Werde es mir trotzdem genüsslich reinziehen um zu schauen, was die Konsole so kann die ich mir zu 99% nicht kaufen werde :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Supabock- »

Ich finde es latent seltsam, dass einige Gerüchtestreuerseiten (aka Videogamejournalisten) behaupten, Battlefield 4 würde gezeigt werden.
Das wundert mich doch etwas, schließlich war BF doch immer auf den kosolen eher auf der Playstation "zu Hause".
Klar, ist ein Multiplattformtitel wie er im Buche steht, aber DLCs und Updates etc kamen doch immer zuerst auf die PS3, oder?
boom

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Chibiterasu »

Möglicherweise doch mehr dran an den EA-Microsoft Gerüchten...?
Dauert ja nicht mehr lange.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DextersKomplize hat geschrieben:Was fürn Brett? Das neue Xbox Live ist doch schon seit 2 Jahren komplett fürn ARsch, dank diesem Metroedesignmist und dazu kommt dieser totale Appwahn, die einem in jedem Menüpunkt tausend unnötige Dinge aufdrücken wollte, dazu auch noch Werbung in jedem Channel, der Marktplatz war GRAUSIG sortiert seit dem neuen Design.

DAs war vorher ALLES besser, MS hat gezeigt in welche Richtung es geht. Ich glaube das neue Xbox Live wird noch mehr Kinectbullshit enthalten, mehr Apps die keiner braucht(und hier eh nicht verfügbar sind), überladene Menüs(dank Socialkrams) und alles, nur keinen Fokus auf den Gamer mehr beinhalten.

Werde es mir trotzdem genüsslich reinziehen um zu schauen, was die Konsole so kann die ich mir zu 99% nicht kaufen werde :)
so sieht es momentan auch bei mir aus.

Benutzeravatar
sYntiq
Beiträge: 2729
Registriert: 02.12.2008 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von sYntiq »

DextersKomplize hat geschrieben:Was fürn Brett? Das neue Xbox Live ist doch schon seit 2 Jahren komplett fürn ARsch, dank diesem Metroedesignmist und dazu kommt dieser totale Appwahn, die einem in jedem Menüpunkt tausend unnötige Dinge aufdrücken wollte, dazu auch noch Werbung in jedem Channel, der Marktplatz war GRAUSIG sortiert seit dem neuen Design.
Kann es sein dass du XBox Live mit dme Dashboard verwechselst, oder gleichstellst?

XBox live ist doch letzten Endes nur ein Dienst und kein User-Interface.
(Allein darum würde mich auch mal interessieren was Alking mit XBox live Brett meint, bzw. was er da erwartet?)
Bild
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Feralus »

Naja viele neue Dienste etc.
ich bin auch schon ganz heiß auf die Show heut :D (nutze eh viel von dem Multimediaschnickschnack :)

Und ich will IllumiRoom verdammt noch mal :D
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
datendieb
Beiträge: 918
Registriert: 28.10.2011 18:35
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von datendieb »

DextersKomplize hat geschrieben:Was fürn Brett? Das neue Xbox Live ist doch schon seit 2 Jahren komplett fürn ARsch, dank diesem Metroedesignmist und dazu kommt dieser totale Appwahn, die einem in jedem Menüpunkt tausend unnötige Dinge aufdrücken wollte, dazu auch noch Werbung in jedem Channel, der Marktplatz war GRAUSIG sortiert seit dem neuen Design.

DAs war vorher ALLES besser, MS hat gezeigt in welche Richtung es geht. Ich glaube das neue Xbox Live wird noch mehr Kinectbullshit enthalten, mehr Apps die keiner braucht(und hier eh nicht verfügbar sind), überladene Menüs(dank Socialkrams) und alles, nur keinen Fokus auf den Gamer mehr beinhalten.

Werde es mir trotzdem genüsslich reinziehen um zu schauen, was die Konsole so kann die ich mir zu 99% nicht kaufen werde :)
du hast ein komisches xbox live. aber hey...ich schau mir täglich dinge an die ich nicht kaufe/brauche. da kann ich dann hinterher bißchen rumtrollen und nebenbei meinen hang zum masochismus befriedigen.
Antworten