News und Diskussion

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Oynox »

datendieb hat geschrieben:
A Vile Saint hat geschrieben:Hm, die selben Leute, die die Gerüchte über die nächste XBox raushauen, lagen bei der PS4 mit Ausnahme des RAMs komplett richtig...und selbst wenn sich nur die Hälfte der Gerüchte als wahr erweisen sollte ist Microcashs 360-Nachfolger für'n Allerwertesten!
hm...was soll man von jemandem halten, der gern für xbox live bezahlt, im gleichen atemzug aber abwertend über den anbieter urteilt?
klingt ja so, als ob man fanboy sein muss um für xbox live zu zahlen.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Oshikai »

datendieb hat geschrieben: abwärtskompatibel juckt mich auch nicht, denn mein fernseher besitzt mehrere hdmi eingänge und wegwerfen werde ich die alte lady bestimmt nicht.
Ja, das dachte ich bei der alten XBox auch.. die verstaubt mitlerweile seit Jahren im Keller.. :/
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Grauer_Prophet »

Also mit dem immer Online sein könnte ich leben ,aber wenn beim kleinsten Verbindungsaus die Konsole runterfährt hat es für mich keinen Sinn eine Xbox zu holen.
Bild

Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von d3paX »

Oynox Slider hat geschrieben:
datendieb hat geschrieben:
A Vile Saint hat geschrieben:Hm, die selben Leute, die die Gerüchte über die nächste XBox raushauen, lagen bei der PS4 mit Ausnahme des RAMs komplett richtig...und selbst wenn sich nur die Hälfte der Gerüchte als wahr erweisen sollte ist Microcashs 360-Nachfolger für'n Allerwertesten!
hm...was soll man von jemandem halten, der gern für xbox live bezahlt, im gleichen atemzug aber abwertend über den anbieter urteilt?
klingt ja so, als ob man fanboy sein muss um für xbox live zu zahlen.
ist man ein fanboy wenn man mehr für eine nudel suppe von knorr bezahlt statt weniger für eine von tip?!
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von A Vile Saint »

d3paX hat geschrieben: ist man ein fanboy wenn man mehr für eine nudel suppe von knorr bezahlt statt weniger für eine von tip?!
Nö.

Aber wenn man mitkriegt, dass sich allerorts Leute wegen der Spargelcremesuppe übergeben müssen und man sie trotzdem kauft...dann vielleicht.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von d3paX »

was nicht zwingend was mit der spargelcreme suppe zu tun haben muss. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von ImperiuDamnatu »

A Vile Saint hat geschrieben:Aber wenn man mitkriegt, dass sich allerorts Leute wegen der Spargelcremesuppe übergeben müssen und man sie trotzdem kauft...dann vielleicht.
d3paX hat geschrieben:was nicht zwingend was mit der spargelcreme suppe zu tun haben muss. ^^
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von d3paX »

idiot xDDDD
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Bedameister »

Gespannter als auf die Konsole bin ich eher auf die Spiele die gezeigt werden. Wäre echt interessant wenn der Respawn Titel gezeigt wird. Oder der Remedy Titel :)
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von ImperiuDamnatu »

d3paX hat geschrieben:idiot xDDDD
Du weißt gar nicht, wie lange ich darauf gewartet habe, dieses GIF posten zu können... :^^:
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von d3paX »

hat sich gelohnt ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Bedameister »

So also CoD: Ghosts ist ja jetzt schon bestätigt, dass es dort gezeigt wird. ich weiß nicht ob dann der Respawn Shooter auch gezeigt wird :clown:
Bin zwar gespannt wie das CoD aussieht aber naja, ich will lieber was anderes sehen
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Oynox »

POWERFUL NEXT GEN ENGINE!!!! :O
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Alking »

Oynox Slider hat geschrieben:POWERFUL NEXT GEN ENGINE!!!! :O
Mal abwarten was die da zeigen. Ein Call of Duty in wirklich schön? Ich glaube es nicht *gg*

@Xbox
Die Gerüchte halte ich großteilig für richtig, da sie zumeist Sinn machen. Fehlende Abwärtskomp. klingt im ersten Moment doof, aber auf meiner 360 habe ich nur mal Halo 2 eingelegt und selbst das nicht lange gespielt. Ist also zu verschmerzen.

Was Always On anbelangt bin ich nach wie vor der Meinung, dass beide Konsolen, PS und Xbox, diesbezüglich das identische "Erlebnis" bieten werden. Sie werden es optional sicherlich ermöglichen und dann liegt es an den Publishern ob sie es nutzen.

Ich bin insgesamt gespannt auf die Präsentation, erwarte auch ein wirklich gutes Gesamtpaket, aber aus spielerischer Sicht eher eine Enttäuschung, da man auf gute Exclusives wohl nicht warten braucht.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
Supabock-
Beiträge: 5063
Registriert: 11.02.2009 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Reveal am 21. Mai

Beitrag von Supabock- »

Ich bin ja echt gespannt. Die 360 war von den drei Konsolen der Jetzt-Generation die dritte, die ich gekauft habe.
Und, ich muss auch sagen, es ist die, die ich am wenigsten genutzt habe. Eigentlich habe ich darauf nur die (vergleichsweise wenigen) Exklusivsachen gespielt, die mich interessierten und einige (zeit-)exklusive XBLA Sachen (vornhemlich zb Bastion!).

Bisher hat die neue Xbox eigentlich nur Ärger abbekommen, trottelige Ansagen seitens MS, seiner Mitarbeiter oder von assozierten Devs.
Ich bin gespannt, was da kommen wird. Ich bin eher pessimistisch, dass die Konsole und ihr Ökosystem mich flashen, aber ich will vorallendingen (positiv) überrascht werden!
Also MS: keine tanzenden Kinder, kein Disney, kein (billo-)Kinect, kein Bromance-Stumpf-O-Bang-Bang!
boom

Antworten