Seite 2 von 2

Re: NAT strikt trotz Portfreigabe

Verfasst: 04.12.2013 11:11
von RVN0516
Das Partychat Problem liegt aber nicht am NAT, ich hab kein NAT und hab die Probleme auch.

Re: NAT strikt trotz Portfreigabe

Verfasst: 15.12.2013 14:56
von MostBlunted
Zum Ping:

Meiner liegt dort bei der Anzeige auch immer um die 200ms. Ich denke das liegt einfach daran das vermutlich nen US Server angepingt wird. Beim Spielen jedenfalls habe ich keine Probleme, und gerade bei Spielen wie BF würde es mir auffallen wenn ich wirklich mit nem 200er Ping unterwegs wäre. Ich kenne übrigens auch niemand der dort nen "vernünftigen" Ping angezeigt bekommt, egal welche Leitung.

Oder gibt es hier jemanden der dort nen Ping so zwischen 20-50ms angezeigt bekommt?

Also ich würde die Ping Anzeige getrost ignorieren.

Re: NAT strikt trotz Portfreigabe

Verfasst: 15.12.2013 16:45
von Bullets4Free
MostBlunted hat geschrieben:Zum Ping:

Meiner liegt dort bei der Anzeige auch immer um die 200ms. Ich denke das liegt einfach daran das vermutlich nen US Server angepingt wird. Beim Spielen jedenfalls habe ich keine Probleme, und gerade bei Spielen wie BF würde es mir auffallen wenn ich wirklich mit nem 200er Ping unterwegs wäre. Ich kenne übrigens auch niemand der dort nen "vernünftigen" Ping angezeigt bekommt, egal welche Leitung.

Oder gibt es hier jemanden der dort nen Ping so zwischen 20-50ms angezeigt bekommt?

Also ich würde die Ping Anzeige getrost ignorieren.
Habe zwar keine One, aber 200ms ist bei FPS Games unspielbar und sollte jedem auffallen.
Von daher kann man davon ausgehen, dass ein US Server angepingt wird.

Re: NAT strikt trotz Portfreigabe

Verfasst: 15.12.2013 18:45
von MostBlunted
Eben, und du kennst mich ja aus der GoW Zeit, sowas würde mir schon auffallen wenn ich wirklich nen 200er Ping hätte.

Bei der Anzeige handelt es sich üm nen Punkt beim Xbox Live Verbindungstest, also im Spiel selber hat man ja nur diese tolle Balken Ansicht, bei Europäischen Servern habe ich immer volle Balken, also bei BF 4.

Ich "fordere" ja eh schon seit Jahren das jedes MP Spiel einfach den Ping in ms anzeigen sollte und nicht über Balken oder komplett gar nicht.

Re: NAT strikt trotz Portfreigabe

Verfasst: 16.12.2013 00:48
von Bullets4Free
CoD Fans fordern eine echte Pinganzeige seit Black OPs und was bekommen sie ? Richtig jetzt sind sogar die Balken weg und labern was von Dedicated Servern und trotzdem regnet es Host Migrations.
4 Balken hieß bei CoD nur, dass dein Ping in dem Bereich von 30-100ms liegt.
Balken sind genauso bescheiden wie garnichts.
Was so schwer daran ist einfach nur Zahlen anzeigen zu lassen ist mir ein Rätsel.