Ryse - Son of Rome

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Oynox »

Ich hab ehrlich gesagt nichts gegen Microtransaktionen. Wer's braucht. Wer sich wie bei Black Ops 2 irgendwelche kosmetischen Updates oder so etwas kauft, dem kann man eh nicht mehr helfen.

Und da es im Multiplayer ist... naja. Wer sich darüber echauffieren möchte, gerne :D
Bambam7712
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2013 21:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Bambam7712 »

Also ich glaube an das Spiel! Gibt auf Youtube ein eindrucksvolles Entwickler-Video dazu, was storymässig auf grosses hoffen lässt:

http://m.youtube.com/watch?v=s1Jw_rScnPo


Das Gameplay in der Arena sieht schon sehr nach Shadow of Rome aus positiv)

http://m.youtube.com/watch?v=JE6gbF8JxBY

Das Video zeigt imho auch, das sich Crytek mit dem neuen Trailer keinen gefallen getan hat - Animationen und Grafik machen in Realtime mehr her als im Promo - seltsam aber Tatsache.

Alles in allem ist das Spiel für mich zusammen mit der Fifa-Aktion und Forza der Grund gewesen mich gestern Abend für die Xbox One zu entscheiden.
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von The Prodigy »

Ich habe mir mal ein Gameplay von den spiel angeschaut was soll ich sagen sieht einfach nur billig aus.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Feralus »

Weil?
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von The Prodigy »

wolflord hat geschrieben:Weil?


Hab ich doch oben geschrieben^^aber ich sag es mal deutlicher die kampf Animationen sehen erschreckend schlecht aus,da hilft nichtmal die gute Grafik obwohl mir die auch nicht gerade vom hocker gehauen hat.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Oynox »

Die Kampfanimationen sind nicht gut? Hui, gerade die Animationen finde ich super. Endlich mal nicht so überzeichnete Zweikämpfe, es sieht mMn alles eher etwas "realer" aus.

Ich muss jetzt immer wieder daran denken, dass du neulich mal jemanden auf seine Rechtschreibung hingewiesen hast... jetzt muss ich immer wieder den Kopf schütteln, wenn ich deine Posts lese :roll:
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Alking »

The Prodigy hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:Weil?


Hab ich doch oben geschrieben^^aber ich sag es mal deutlicher die kampf Animationen sehen erschreckend schlecht aus,da hilft nichtmal die gute Grafik obwohl mir die auch nicht gerade vom hocker gehauen hat.
Steck mal deinen Schwarz/Weiß Monitor ab, kauf dir mal eine ordentliche Internetleitung und seh dir die Trailer in vernünftiger Qualität ab. Ryse ist das mit Abstand beeindruckenste Spiel in Sachen Grafik auf der nextgen.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
The Prodigy
Beiträge: 12252
Registriert: 27.06.2008 00:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von The Prodigy »

Alking hat geschrieben:Steck mal deinen Schwarz/Weiß Monitor ab, kauf dir mal eine ordentliche Internetleitung und seh dir die Trailer in vernünftiger Qualität ab. Ryse ist das mit Abstand beeindruckenste Spiel in Sachen Grafik auf der nextgen.


HÄÄ was sieht an dem spiel in sachen Grafik denn gut aus?, vielleicht solltest du mal dein schwarz/Weis Monitor abschliessen^^,da habe weitaus bessers gesehen als diesen schund was hat das mit der internetleitung zutun die frage muss du mir mal bitte beantworten für sowas sollte ein 4K TV wohl reichen aber wenn du es anders siehst ist es ja auch ok jeder hat seine meinung^^ :wink:
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]


26 positive Bewertungen


Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Oynox »

Gute Argumentationen untermauert man mit Beispielen. So bist du nur schwer ernstzunehmen.
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Alking »

The Prodigy hat geschrieben:


HÄÄ was sieht an dem spiel in sachen Grafik denn gut aus?, vielleicht solltest du mal dein schwarz/Weis Monitor abschliessen^^,da habe weitaus bessers gesehen als diesen schund was hat das mit der internetleitung zutun die frage muss du mir mal bitte beantworten für sowas sollte ein 4K TV wohl reichen aber wenn du es anders siehst ist es ja auch ok jeder hat seine meinung^^ :wink:
Mein Lieber, wieso wird die Grafik von Ryse überall hochgejubelt? Weil das Spiel nicht gut ausschaut?

Du bist der allererste Mensch von dem ich sowas höre, denn wenn man an Ryse eines bejubeln kann, egal ob man das Gameplay oder Setting mag, dann wohl die Grafik. Ich konnte es auf der GC kurz sehen und es sieht richtig beeindruckend aus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von d3paX »

ich find ryse und sowohl auch alle anderen spiele nicht wirklich beeindruckend. ein wenig kann ich ihn verstehen, das problem ist, die kisten (ps4 und xb1) sind halt beide keine über pc´s.sie sind standart wenn überhaupt und es ist passiert womit ich eigentlich schon gerechnet habe, sie bringen die grafik, die pc´s seit 4 jahren können. was aber auch klar ist, wäre sehr kurios wenn die konsolen auf einmal mehr leistung bringen könnten als ein pc. bf4 sieht für mich absolut so aus wie bf3 auf dem pc. ich frage mich, wieso sie überhaupt ein bf4 auf den markt bringen. man hätte es zumindest für den, einfach als dlc nachschieben können. wieder mal nur geld macherei, ein neues spiel kaufen für 60€ neue premium mitgliedschaft für 50€... lohnt sich :D

ich glaube es werden sich noch einige wundern wie "schlecht" die konsolen eigentlich tatsächlich sind.
was jetzt nicht heissen soll das ich mich nicht freue auf eine neue xbox. :) aber die dinger sind nicht der messias den man uns weis machen wollte vor der e3. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von Pfoerti »

Alking hat geschrieben:
The Prodigy hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:Weil?


Hab ich doch oben geschrieben^^aber ich sag es mal deutlicher die kampf Animationen sehen erschreckend schlecht aus,da hilft nichtmal die gute Grafik obwohl mir die auch nicht gerade vom hocker gehauen hat.
Steck mal deinen Schwarz/Weiß Monitor ab, kauf dir mal eine ordentliche Internetleitung und seh dir die Trailer in vernünftiger Qualität ab. Ryse ist das mit Abstand beeindruckenste Spiel in Sachen Grafik auf der nextgen.
Naja die Grafik ist ganz ok passt meiner Meinung aber nicht zum Setting. Es wirkt alles so steriel und glänzend (Rüstungen/Waffen etc.) das sieht einfach zu künstlich aus. Hier wäre ein etwas düsteres und dreckigeres Art Design besser gewesen.

Die Kämpfe sehn jetzt auch nicht so berauschend aus und die Gegner sind mal wieder Klonkrieger....
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von d3paX »

bezüglich meines posts, genau das meinte ich ^^

http://www.4players.de/4players.php/dis ... eld_4.html
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von johndoe1044785 »

Pfoerti hat geschrieben: ...
Naja die Grafik ist ganz ok passt meiner Meinung aber nicht zum Setting. Es wirkt alles so steriel und glänzend (Rüstungen/Waffen etc.) das sieht einfach zu künstlich aus. Hier wäre ein etwas düsteres und dreckigeres Art Design besser gewesen.

Die Kämpfe sehn jetzt auch nicht so berauschend aus und die Gegner sind mal wieder Klonkrieger....

so auch mein eindruck bisher
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse - Son of Rome

Beitrag von mosh_ »

Pfoerti hat geschrieben:
Die Kämpfe sehn jetzt auch nicht so berauschend aus und die Gegner sind mal wieder Klonkrieger....
Wenn du mal die Ps3 Fanboybrille absetzen würden.... :roll:




:Häschen:


Bild


:lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten