Forza Motorsport

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 13793
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport 6

Beitrag von Oynox » 03.10.2017 17:14

Ich bin mal so frei und nehme die "6" aus dem Threadtitel, dann ist hier einfach ein Forza Motorsport Thema. Meistens ist ja eh nur der aktuellste Teil relevant und sollte Dark Threat sich daran stören, kann er das Thema ja wieder umbenennen.
Wissen ist Macht
Mein Flohmarkt!||Gamertag

Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 288
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport

Beitrag von HiroNakamura85 » 05.10.2017 00:57

Jo dann mal her mit euren Meinungen. Hat mich doch sehr gewundert, dass hier kein Thread zu 7 ist. Nichts mehr los hier im Forum?

Als Forza Veteran bin ich doch etwas enttäuscht vom 7. Ableger. Hab mir die Ultimate Edition wie immer vorbestellt und am Samstag losgelegt. Die Grafik und die Karriere ist definitiv besser als bei den Vorgängern. Regenrennen sehen deutlich besser aus als bei 6. Vor allem wenn es aufhört zu regnen, die Sonne durchscheint und der Asphalt noch Nass ist. Grandios.

Das Erste was ich immer beim Start von Forza mache: die gratis Karren (DLC/Rewards/VIP) tunen und dann ab zu den Bestenlisten und ne Duftmarke setzen auf meinen Lieblingsstrecken. Und da fängt es schon an.

Alle Autos umsonst getunt. Die Autos sind nun in bestimmte Gruppen (Hot Hatch, GT, usw) mit Tuning-Beschränkungen unterteilt. In der Karriere in Ordnung, aber online gibt es nun auch keine Lobbies mehr nach den Klassen (C, B, A, S, R usw), sondern nur ein paar ausgewählte Gruppen. Es macht also keinen Sinn mehr, zB den E30 M3 auf A700 zu tunen. Die Bestenlisten nach Strecke und Klasse wurden auch gestrichen. Kein Hot lapping mehr. Warum zum Teufel?

Mit den Fast & Furious und Hoonigan Karren kann man auch nichts anfangen. Die Sind in ihrer eigenen DLC Gruppe. In der Karriere hat man immer mal wieder die Möglichkeit eine "Open" Meisterschaft zu fahren. Die ist aber nicht -wie der Name sagt- "offen", sondern man darf einfach selber eine Gruppe wählen. Nimmt man nun die Hoonigan Gruppe, dann fahren die Wagen der Klasse B bis P des DLC gegeneinander. Super!

Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 47
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport

Beitrag von Vin Dos » 06.10.2017 12:08

Ich hab mich in anderen threads schon ausgetobt, bin jetzt zu faul alles nochmal aufzuwärmen.

Ich hab online bisher noch nicht soviel gespielt, aber heißt das es gibt keine zusammen gewürfelten A/B/C Klassen mehr? Das wäre echt richtig mies.

Weis jemand ob es wieder die Möglichkeit gibt Autos zu verschenken? Ich brauch viele von meinen special Forza Autos nicht oder werde sie eh nicht fahren.

Benutzeravatar
HiroNakamura85
Beiträge: 288
Registriert: 13.10.2011 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Motorsport

Beitrag von HiroNakamura85 » 06.10.2017 19:51

Vin Dos hat geschrieben:
06.10.2017 12:08
Ich hab online bisher noch nicht soviel gespielt, aber heißt das es gibt keine zusammen gewürfelten A/B/C Klassen mehr? Das wäre echt richtig mies.
Nope, gibts nicht mehr. Hoffe das wird doch wieder kommen. Im Forza Forum gibts haufen Beschwerden.
Vin Dos hat geschrieben:
06.10.2017 12:08
Weis jemand ob es wieder die Möglichkeit gibt Autos zu verschenken? Ich brauch viele von meinen special Forza Autos nicht oder werde sie eh nicht fahren.
Verschenken weiß ich nicht, aber bald wird das Auktionshaus aktiviert. Kannst die Autos dann versteigern und zu Kohle machen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 4P-1488811674yxCkO und 1 Gast