Kingdom Hearts 3 Trophäen mit Schnellpass/Profi Codes möglich?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Kurro
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2012 20:45
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3 Trophäen mit Schnellpass/Profi Codes möglich?

Beitrag von Kurro »

Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, da leider nichts dergleichen zu finden ist :(

Ich hatte damals Kingdom Hearts 3 auf der PlayStation 4 gespielt und da ich ein Trophäensammler bin fast alle Trophäen bis auf die Minispiele bei Rapunzel, Toy Story und Baymax (Festagstänzer, Zenturio und Datensammler).

Nun wollte ich die letzten 3 Trophäen und ReMind auf der PS5 nachholen und das Spiel noch einmal durchspielen (Von Anfang an, da ich die Speicherstände leider nicht übertragen hatte und komplett von 0 anfangen musste auf der PS5).

Direkt am Anfang wurde ich gefragt welchen Spielstil ich wählen möchte, was völlig neu für mich war, da ich wie gesagt ReMind erst gekauft habe.
Ich habe mich dann für den Schnellpass Code entschieden.

Meine Frage ist nun, da es ja irgendwie an cheaten erinnert, ob ich mit dem ausgewählten Spielstil überhaupt die restlichen Trophäen holen kann, oder hätte ich von Anfang an den normalen Stil wählen sollen ohne das ReMind DLC?
Nicht das ich komplett von Anfang an anfange und die Trophäe nicht aufploppt :(


Meine zweite Frage wäre, wenn ich bei ReMind ebenfalls Platin holen möchte, ob ich dann direkt den dritten Spielstil (Profi Codes) auswählen hätte sollen?
Theoretisch müsste man dafür doch ein neues Spiel+ auswählen, welches aber erst möglich ist, wenn man die Story durchgespielt hat, oder?:/



Vielen lieben Dank schon einmal, für Antworten wäre ich sehr dankbar!:)
Antworten