Element Space unspielbar

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
gloeckge
Beiträge: 1
Registriert: 08.05.2020 01:40
Persönliche Nachricht:

Element Space unspielbar

Beitrag von gloeckge »

Ich habe mir für die PS4 das Spiel Element Space gekauft. Nachdem herunterladen und installieren kann ich es nicht spielen. Das Tutorial hängt sich hier ab 03:05 auf.
Wenn ich das Tutorial überspringe komme ich bis zur ersten Mission, aber kann diese nur im weit weggezoomt betrachten und nicht spielen. Ich weiß nicht an wen ich mich mit diesem Problem wenden soll. Ich habe das Spiel bereits mehrmals neuinstalliert und auch alle updates installiert.
Vielen dank fürs weiterhelfen
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Element Space unspielbar

Beitrag von johndoe774091 »

Bzgl. Fehleranalyse/Behebung (also Hoffnung auf einen Patch) müsstest du dich wohl an den Entwickler wenden

https://www.element-space.com/page-contact.html

Bzgl. einer Rückerstattung an Sony

https://www.playstation.com/de-de/get-h ... on-policy/
Antworten