Frage zu F1 2018

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sprottenfischer
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.2020 08:48
Persönliche Nachricht:

Frage zu F1 2018

Beitrag von Sprottenfischer »

Hallo,

ich habe eine Frage zu F1 2018 (PS4).
Wie bekomme ich meine Daten aus F1 2018 (Fortschritte, Siege, etc.) in das nächste F1 2019/2020 überspielt.
Würde mich über ein Feedback freuen.

Vielen Dank.

P.S. Bin neu hier und nicht sicher, ob ich es in das richtige Themengebiet gepostet habe.

Gruß
Siggi
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zu F1 2018

Beitrag von greenelve »

Ich frage mich gerade, ob das überhaupt geht. Allein die Möglichkeit derlei Daten bei F1 zu überspielen in Betracht zu ziehen, höre ich gerade zum ersten Mal.

Mir ist kein Menüpunkt bekannt.
Zuletzt geändert von greenelve am 17.04.2020 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten