FIFA 20 - Keine Verbindung bei Freundschaftsspielen- **HILFE**

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BorisKing
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2010 20:19
Persönliche Nachricht:

FIFA 20 - Keine Verbindung bei Freundschaftsspielen- **HILFE**

Beitrag von BorisKing »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein Problem bei Fifa 20 (PS4) und komme einfach nicht weiter.
Wenn ich ein Online Freundschaftsspiel starte, bricht die Verbindung immer ab. Es kommt lediglich ein grauer Bildschirm und der Hinweis der Gegner hat die Partie verlassen.

Das Merkwürdige ist, dass ich mit der gleichen Person über KOOP ohne Probleme spielen kann. Gleiches gilt für den normalen Online Modus gegen beliebige Gegner. Auch dieser läuft einwandfrei.

Wäre cool, wenn jemand einen Hinweis hätte, wie ich diesen Fehler beheben kann.

Besten Dank bereits vorab.
haha4849
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2019 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Keine Verbindung bei Freundschaftsspielen- **HILFE**

Beitrag von haha4849 »

Hallo, habe dasselbe Problem seit Fifa 19 gehabt. Gestern konnte ich es endlich lösen.
Das Problem liegt bei deinem Router: du musst in den Routereinstellungen den APN auf business umschalten und auch ein Port für Fifa 20 öffnen.

hier ist die Seite mit den Ports für Fifa 20: https://help.ea.com/de-de/help/faq/open ... on-issues/

und wie du den APN änderst kann dir dein Internetanbieter behilflich sein:)

LG
manrobertkir
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2020 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20 - Keine Verbindung bei Freundschaftsspielen- **HILFE**

Beitrag von manrobertkir »

Oh, so etwas ist mir auch passiert. Nie wirklich herausgefunden, wie man es entfernt. Spiele einfach keine Freundschaftsspiele, denke ich. Mir ist aufgefallen, dass sich viele Leute über diesen neuen Fehler in den EA-Spielen beschweren. Ich dachte, dass mz Pannen durch die Tatsache verursacht wurden, dass ich Spiele normalerweise in einem anderen Geschäft kaufe. Aber ich habe mit einigen von ihnen gesprochen Meine Freunde, die das Spiel von der offiziellen Website entfernt haben und auch sagten, sie hätten Probleme mit dieser Funktion. Ich denke, es ist ein Codierungsfehler.
Zuletzt geändert von johndoe774091 am 13.07.2020 10:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spamlink entfernt
Antworten