Ps4 Spiel verschieben ist nicht möglich?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
k2xnad
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2018 18:48
Persönliche Nachricht:

Ps4 Spiel verschieben ist nicht möglich?

Beitrag von k2xnad » 02.08.2019 17:49

Hallo, ich habe mir eine größere externe Festplatte für die Ps4 geholt, und habe fast alle Spiele außer einen von der alten externe Festplatte auf der Ps4 danach auf der neue Fesplatte verschoben. Leider lässt sich ein Spiel nicht verschieben, da lässt sich kein Haken setzen und steht Download läuft obwohl es keine Download und Updates ist. Und wenn ich dort draufgehe steh da Download-Status abgeschlossen. Das Spiel lässt sich auch kommßplett starten und online geht auch alles. Was ist da der Fehler und wie kann ich es verschieben?

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 3308
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Spiel verschieben ist nicht möglich?

Beitrag von Sn@keEater » 02.08.2019 18:31

Um welches Spiel handelt es sich den genau?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

k2xnad
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2018 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Spiel verschieben ist nicht möglich?

Beitrag von k2xnad » 03.08.2019 02:36

Titanfall 2

Ich möchte auch gerne vermeiden neu zu Installieren weil das ewig dauert und ich über 10 neue Ps4 Spiele laden muss weil ich die vorher nicht geladen habe weil die auf der Fesplatte nicht darauf gepasst hatte.

Benutzeravatar
myn4
Beiträge: 4896
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Spiel verschieben ist nicht möglich?

Beitrag von myn4 » 05.08.2019 07:46

Ich bin mir 100% sicher dass ich Titanfall 2 bereits von intern auf extern und auch zurück geschoben habe. Scheint so als ob deine installation irgendwie defekt ist, ich würde an deiner stelle eine neue Installation machen.

mfG

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 540
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Spiel verschieben ist nicht möglich?

Beitrag von CTH » 16.08.2019 17:31

Hast Du denn immer die externe Festplatte sicher getrennt? Also Home-Butten gedrückt halten-->Ton&Geräte-->Externes Laufwerkt trennen und erst dann die externe Festplatte aus dem USB ziehen! Wenn man das nicht macht oder vergisst, kann es sein, dass Daten einen Defekt bekommen, wenn die externe nicht vorher sicher getrennt wurde.
Patchpolitik...Ein Unding der heutigen Zeit!!!

Ich patche NICHT! Entweder Spiele sind fertig, oder werden halt nicht gekauft!!!

Ich HASSE diese Digitalisierung!!!

Loot und Crafing? Ohne mich!!!

Trailer? Spoilergefahr, ich schaue NICHT!!!

Demos? Nein, spiele ich nicht, weil ich mich überraschen lasse!!!

- Grüße an alle die mich inzwischen Leid sind! - :D

Antworten