VR Brille v1 Switch

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Nikdarksoul89
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2019 02:18
Persönliche Nachricht:

VR Brille v1 Switch

Beitrag von Nikdarksoul89 » 04.05.2019 02:44

Hallo Community,
Ich habe ein Anliegen, ich habe vor kurzem den Strom Anbieter gewechselt und habe mich dann für eine ps4 pro mit VR entscheiden. Mit der Annahme des ich von der Brille die Nachfolger bekomme V2. ( HDR Unterstützt)
Habe schon vorher ein 4K hdr Tv von Sony gehabt.
Jetzt kommen wir zu dem Hauptthema
Im Netz kursieren ja so einige Switch die von 2 bis 3 Kanal um geswitch werden können.
Taugen die Geräte etwas oder muss ich doch immer auf der Rückseite alles um stecken?
Denn so ist ein höhere Verschleiß an den Ports, was ich gerne vermeiden möchte.
Mit freundlichen grüßen
Nikdarksoul89

Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12093
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: VR Brille v1 Switch

Beitrag von $tranger » 17.05.2019 09:15

HDMI Switche meinst du? Funktionieren tadellos. Das Signal ist ja digital, da geht durch solche Umschalter keine Qualität verloren.
Ich selber benutzer mittlerweile sogar zwei.


Das einzige Problem, auch das ich gestoßen bin ist dass manche Probleme mit HDCP haben (eingebauter Kopierschutz beim HDMI-Standard), aber neuere Geräte sollten das auch packen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!

Antworten