Seite 1 von 1

AC Odyssey - kein richtiges Ende?

Verfasst: 21.01.2019 19:18
von BalphemorVonPunin
Hallo Community,

steh ich auf dem Schlauch oder hat AC OD kein richtiges Ende? ich habe Folgendes erledigt:

- alle Kultisten getötet, Aspasia verschont, die Lichtpyramide zerstört
- Atlantis versiegelt, Layla den Stab gegeben, diese ist aus dem Animus raus hiermit
- die Familie vereint: Deimos, Nikolaos, Stentor, Mama leben alle und wir haben zu Abend gegessen.

Es gibt unter Odyssey und Kult keine Quests mehr, nur noch langweilige Weltquests etc.

Gibt es im Spiel tatsächlich kein richtiges Outro mit Erklärung bzw. Bezug zur ersten Zivilisation? Habe nur bei der Atlantis Versiegelung die Stimme von Aletheia gelauscht.

Danke fürs Feedback!

MFG

Re: AC Odyssey - kein richtiges Ende?

Verfasst: 22.01.2019 12:57
von pacekillah
ja mehr kommt da nicht habs auch erst die tage durchgespielt samt platin

Re: AC Odyssey - kein richtiges Ende?

Verfasst: 02.02.2019 23:24
von CritsJumper
:/ Vielleicht in einem DLC?