Divinity 2 deutsche Sprachausgabe

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
=(DDR)=(KILLER)=
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Divinity 2 deutsche Sprachausgabe

Beitrag von =(DDR)=(KILLER)= »

Hallo zusammen,

für PC kam für Divinity 2: Original Sins ja per Patch eine deutsche Sprachausgabe raus. Diese müsste es doch für die PS4 auch geben oder? Wisst ihr, wie man diese aktivieren / bekommen kann? Im Moment habe ich nur deutsche Texte mit englischer Sprachausgabe.

Grüße

Sebastian
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity 2 deutsche Sprachausgabe

Beitrag von CritsJumper »

Ich fürchte ja das war vielleicht ein Fan-Patch/Mod. Wenn das aber auch für die Ps4 kommt, dann ganz bestimmt offiziell als Update. Im Zweifel würde ich einfach den Support mal anschreiben oder den Hersteller. Die können dir bestimmt mehr dazu sagen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten