Koop Kampagne Online

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
juniorz2k10
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2010 09:49
Persönliche Nachricht:

Koop Kampagne Online

Beitrag von juniorz2k10 » 26.12.2018 10:59

Guten Morgen Community,

Wie im Titel beschrieben suche ich Koop Kampagne Games. Gerne spiele die eine wirkliche Geschichte haben wie God of War / Red Dead etc nur halt Koop.

Ich bin frisch gebackener Papa und wollte nun mit einem anderen Papa spiele spielen bei denen man nicht sofort Ranking etc verliert weil man ständig pausieren muss.

Daher seid ihr gefragt und hoffe ihr könnt mir helfen. Es müssen auch nicht triple A Titel von vor 2 Wochen sein. Gerne auch etwas älter. Hauptsache Story mäßig was zu tun.

Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Juniorz
Twitch.tv/juniorz91

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 7790
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Koop Kampagne Online

Beitrag von ChrisJumper » 26.12.2018 14:05

Willkommen bei 4players juniorz2k10!

Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber mit zwei Playstation 4 Systemen, oder dem Streaming-Clienten für PC, kann man über das Internet auch zusammen spielen. Das Bild der Konsole und die Steuerung wird dann quasi an den anderen Spieler gestreamt. So als würden der andere Papa zusammen bei dir auf dem Sofa sitzen.

Ob das bei manchen Spielen wie Reacing oder Street Fighter nicht so gut geht, hab ich noch nicht ausprobiert.

Letztlich vergrößert das aber die Titel der möglichen Spiele, weil es o viele gibt, die man dann auch nicht doppelt kaufen muss. Wie Diablo 2, oder Dead Nation, Fifa, NBA oder einige Indie-Games. So kann man sich denke ich auch PS Plus mal sparen.

Dennoch ist das auch toll Online Spiele zu spielen wie Helldivers.. was aber keine Story hat.

Das mit der Story ist allgemein etwas schwieriger, schöne Gameplay Spiele fand ich z.B. Dragons Crown Pro. Für die ganz harten, vielleicht auch Secret of Mana, wobei das ein Spiel alter Klasse ist und anfangs noch nicht so viel Fahrt aufgenommen hat.

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 9057
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Koop Kampagne Online

Beitrag von Raskir » 02.03.2019 12:28

Hier ein paar Empfehlungen die mir sehr gut gefielen, hoffe du lies das noch. Alles mit stoey und kooperativ

A way out
Divinity original sin 1 + 2
Resi 5 remastered
Borderlands handsame collection
Bloodborne (etwas eingeschränkt aber dennoch gut machbar)
Nioh
Diablo 3

Sollte es lokaler coop sein fallen ein paar davon weg, dafür kommen noch folgende hinzu

Guacamelee 1+2
Rayman origins + legends (kaum story)
Tales of berseria (oder anderer teil)

Weitere spiele im online koop aber ohne große story

Monster hunter world
The division
Alienation
Helldivers
Edf 4.1 + 5
Anthem
Destiny


Sollte erstmal reichen :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Antworten