Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2760
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet

Beitrag von Pioneer82 » 11.12.2018 11:36

Koei Tecmo hat einen neuen Teil angekündigt für PS4 und Switch wobei es vermutlich nur eine erweiterte Version mit neuen Charakteren ist.
Die PS4 Version wird wie schon zuvor bei Omega Labyrinth Z und Senran Kagura mit Zensuren kommen.
Fehlen tun Jet Black Fan, Gold Fan und Softening Gel.
In der ursprunglichen Version waren diese zensuren übrigens noch nicht vorhanden. Sonys neue Richtlinien treffen jetzt auch die Japanischen Versionen. :/
Ausserdem wird es wieder einen VR Modus geben, jedoch ist der mal wieder an einen VR Pass gebunden.
Die Switch Version hingegen wird komplett unzensiert erscheinen mit Soft 4D Unterstützung jedoch ohne den VR Mode logischerweise und vermutlich grafische Abstriche.

Man bekommt quasi nirgends das volle Paket also entweder beides holen oder gar nix. xD

Antworten