Diviniy: OS - mit mir?

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5726
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Diviniy: OS - mit mir?

Beitrag von Nuracus » 19.08.2018 18:18

Hey ihr,

heute waren 2 Kumpel zu Besuch und ich hab aus Jux D: OS angeworfen.
Hatte es mal alleine getestet, war mir zu dem Zeitpunkt zu sperrig (hab anderes gespielt gerade).

Die Jungs hab ich nicht vollends überzeugt, aber alleine will ich das auch nicht spielen.

Gibt's hier wen?

Kann hauptsächlich abends so ab acht, montags auch eher (....... viel eher, immer frei).
Wochenende sehr unregelmäßig.


... Gibt's dafür nicht sogar nen extra Thread?

mynameisnotmud
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2008 23:35
Persönliche Nachricht:

Re: Diviniy: OS - mit mir?

Beitrag von mynameisnotmud » 30.08.2018 16:16

Hey,

hab das Spiel auch schon mal begonnen aber nie beendet. Evtl. würde es ja klappen.
Hauptsächlich abends ab ca. 19 Uhr - 23 Uhr. Montags und Dienstag (meistens frei) sind auch längere Sessions möglich.
Bin nicht der beste Rundentaktiker, also am besten etwas geduld mitbringen.

Falls interesse kannst mich ja gerne mal per pn anschreiben

Antworten