Suchen Mitspieler für alle möglichen Spiele

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Brola
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2015 17:31
Persönliche Nachricht:

Suchen Mitspieler für alle möglichen Spiele

Beitrag von Brola »

Heyho,

Suche paar Leute die eine PS4 besitzen und bock aufs zocken haben
Dabei geht es nicht speziell um 1 Spiel sondern ums gemeinsame Zocken von diversen Spielen.


Wir sind aktuell 2 Aktive und nennen uns "Prüfungen der 69"...soll eine Anlehnung an Destiny 2 sein.

Aktuell wird Conan Exiles gespielt...dazu habe ich einen Server gemietet.(Wer mitspielen will muss natürlich nichts Zahlen)
Ansonsten Spielen wir Destiny, Fifa, Fortnite, Overwatch, Battlefield, CoD, Freitag der 13 und Diverse andere Spiele.
Oh hab fast nur Shooter aufgezählt :( dem ist aber nicht so das wir nur Shooter spielen...spielen eigentlich alles mögliche.

Wir sind 27 und 28 Jahre Jung..das nur mal so neben bei 8)
Und damit das natürlich mit dem gemeinsamen spielen problemlos klappt gibt’s es natülich eine WhatsApp Gruppe

Vorrausetzungen für euch wären nur das ihr über 21 Jahre alt seit und Geistliche Reife besitzt....achso und ganz wichtig keine Egoisten^^

Also zusammengefasst soll das einfach ne Gruppe aus Leuten werden die zusammen diverse Spiele meistern...nennt es meinetwegen Clan oder sonst was :D

Falls ich euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach hier eine Privat Nachricht mit ein paar Infos über euch...und fügt euren Gamertag mit ein damit ich euch über das PSN Netzwerk adden kann.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Suchen Mitspieler für alle möglichen Spiele

Beitrag von Raskir »

Grundsätzlich hätte ich interesse gehabt, aber ich denke unser Spielegeschmack ist zu unterschiedlich. Ich habe nur 2 Davon gespielt (Fifa und Destiny) und beide fand ich nicht gut. Der rest interessiert mich leider gar nicht. Hoffe aber ihr findet andere Mitspieler :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Brola
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2015 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: Suchen Mitspieler für alle möglichen Spiele

Beitrag von Brola »

Was für einen Spielegeschmack hast du denn? :)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Suchen Mitspieler für alle möglichen Spiele

Beitrag von Raskir »

Divinity Original Sin
Alienation
Helldivers
Aragami
Borderlands 2
EDF 4.1
Rocket League
Tales of XXX
For Honor
Monster Hunter World
Tennis World Tour (sofern es gut wird)
Mario Kart (Switch)
Fast RMX (Switch)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten