A Way Out ( PS4 ) - Spielstand-Frage

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Chris1337
Beiträge: 135
Registriert: 11.04.2005 20:08
Persönliche Nachricht:

A Way Out ( PS4 ) - Spielstand-Frage

Beitrag von Chris1337 »

Moin,
ich habe auf meiner PS4 Pro jetzt mit meiner Freundin lokal ( also nicht online ) angefangen zu spielen.
Wie ist es jetzt, wenn ich online mit einem Freund ein neues Spiel starte oder das lokale Game online fortsetze? Wird der Spielstand dann überschrieben oder kann ich später dann lokal mit meiner Freundin dort weiterspielen, wo wir jetzt aufgehört haben?
Oder wird mein Spielstand dann überschrieben mit dem Online-Stand?
Heißt: Ich 'darf' sozusagen jetzt nicht mehr weiterspielen, bevor ich mit meiner Freundin das Spiel lokal durch habe? ( Habe es nämlich selbst noch nicht komplett gespielt )

Danke für eure Hilfe!


/edit
Und eine Frage noch:
Kann ich nur mit Freunden online spielen oder gibt es auch eine Art Lobby, wo man andere Spieler finden kann?
Bild
Antworten