Infos über Far Cry 5

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
MartinaM33
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2018 13:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Infos über Far Cry 5

Beitrag von MartinaM33 »

Hallo Community!
Ich bin ein großer Konsolenfan und spiele mit Vorliebe die Far Cry Reihe. Von welcher ich inzwischen alle 4 Teile habe. Von meinen Freunden hab ich gehört dass es bald auch einen 5 Teil geben soll daher suche ich derzeit nach einer Möglichkeit mich über diesen angeblich bald herauskommenden Teil näher zu informieren und hatte gehofft hier den einen oder anderen Hinweis erhalten zu können.

liebe Grüße Martina
MichaelR22
Beiträge: 1
Registriert: 21.03.2018 13:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Infos über Far Cry 5

Beitrag von MichaelR22 »

Hallo Martina!
In diesem Fall würde ich dir raten es mit einer Google Suche zu probieren. Die spuckt höchstwahrscheinlich jede Menge Seiten aus wo du solche Informationen bekommen kannst.

Grüße Michael
MartinaM33
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2018 13:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Infos über Far Cry 5

Beitrag von MartinaM33 »

Hallo Michael!
Danke für deine rasche Antwort und deinen Tipp. Habe die Google-Suche gerade gestartet und schon dutzende Seiten als Ergebnis bekommen. Das vielversprechendste Ergebnis dürfte bis jetzt diese Seite hier sein.

lg Martina
Zuletzt geändert von dx1 am 05.04.2018 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt.
Benutzeravatar
Klemmer
Beiträge: 708
Registriert: 16.06.2010 17:16
Persönliche Nachricht:

Re: Infos über Far Cry 5

Beitrag von Klemmer »

:lol: Als SEO-Mitarbeiter du noch viel lernen musst :lol: :lol: :lol:
Wieso wollen Sie einen kleinen Bruder?
- Sag nicht "aus Rache"! Sag nicht "aus Rache"!
- Aus Rache!
- So, das wars. Ich bin weg!
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Infos über Far Cry 5

Beitrag von Vin Dos »

Urkomisch, was ist das hier für ne Soap?
kralle10
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2018 12:40
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Infos über Far Cry 5

Beitrag von kralle10 »

Es ist ja nun schon eine Zeit lang draußen und seit letzter Woche habe ich es auch Zuhause und ich mag das neue Far Cry sehr. Jedoch finde ich die Auswahl an Waffen und ihre Modifikationen doch mehr als beschränkt. Viele der Waffen sind doppelt und dreifach Vorhanden nur das aussehen ändert sich. Komischerweise gibt es ja bei jeder Waffe Skins zu Kaufen weshalb also die Waffe mehrmals reintun? Bei den Modufikationen hat man nur die wahl ob Schalldämpfer rund oder viereckig ist ob ein Magazin grösser sein soll und welches Zielfernrohr (meisten 3-4 Möglichkeiten) und das wars schon da hätte ich mir eher was im Bereich von Tomb Raider oder von Pubg gewünscht. 2 Bögen wobei der im eigentlich echten Leben bessere Bogen schlechter sein soll als ein holziger erschliesst sich mir noch weniger.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Infos über Far Cry 5

Beitrag von dx1 »

Ich mach diesen Spamthread mal zu.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gesperrt