Pro? (und kontra)

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Pro? (und kontra)

Beitrag von CritsJumper »

Das noch keiner den Boost-Mode erwähnt hat. Hier gibt es kürzere Ladezeiten aber manche Spiele vertragen den Modus nicht. Abstürze hatte ich noch nicht.

Bei der PSVR merkt man den Mehrwert an Leistung auch.

Ansonsten stimme ich den anderen zu. Für HD-Fernseher lohnt sich das nicht. Ich spiele auf einem, im Vergleich zum Fernseher kleinen 4K Screen, habe aber ein detaillierteres und manchmal auch ruhigeres Bild. Will die 4K Möglichkeit nicht missen.

Sobald die ersten 4K-HDR Fernseher auch ein 2ms Refresh bieten und um die 1000 bis 1500 Euro kosten greife ich wohl zu. Einfach weil Spiele wie Lost Legacy oder Horrizon Zero Dawn schon klasse aussehen. Da bringt mir auch kein PC-Update was wenn es da noch keine Monitore oder Spiele gibt die das verstärkt unterstützen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Pro? (und kontra)

Beitrag von $tranger »

Mein Acer Predator würde da auch gerne noch ein Wörtchen mitreden ^^
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Pro? (und kontra)

Beitrag von CritsJumper »

$tranger hat geschrieben: 17.11.2017 08:43 Mein Acer Predator würde da auch gerne noch ein Wörtchen mitreden ^^
Hmm HDR kann der auch nicht... Die Modelle (Acer Predator X35 und Predator X27 kommen erst nächstes Jahr im Januar und der X27 wohl im Juni 2018. Die Aktuellen Modelle scheinen noch kein HDR mit UHD Siegel zu bieten oder? Die aktuelle Version für ca. 1000 Euro (X34A) hat nur 300 cd/m² statt 1000 cd/m². Dann ist halt auch noch wichtig wie Dunkel er Schwarztöne darstellen kann (minimal 0,05 Nit).
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Pro? (und kontra)

Beitrag von $tranger »

Tatsache, HDR kann er nicht
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten