Probleme mit Demo Account

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Shadow-TX
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2014 08:01
Persönliche Nachricht:

Probleme mit Demo Account

Beitrag von Shadow-TX »

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit für meine PS4 einen US Account sowie neuen Benutzer gemacht um einige Spiele auszuprobieren und damit diese Spiele dann auch nicht bei meinem Haupt Account auftauchen. Jetzt habe ich entdeckt, dass wenn ich mein Profil aufrufe unter Spiele doch eines davon auftaucht und in den optionen, in den Einstellungen für Geheime Spiele, sogar alle Spiele auftauchen die ich mit dem anderen Benutzer geladen habe.
Warum ist das so? Ich habe die Spiele immer nur mit dem anderen Benutzer gestartet und trotzdem tauchen Sie bei dem anderne im Profil auf. Ich dachte, da gäbe es eine Trennung. Kann man das irgendwie verhindern?

Danke und Gruß
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme mit Demo Account

Beitrag von johndoe1197293 »

Wo genau tauchen die Spiele denn auf? In deiner Bibliothek oder in deiner Trophäenliste? Letzteres kann es ja nicht sein, wenn du sie nicht mit deinem Hauptaccount gespielt hast. In deiner Bibliothek können aber durchaus alle Spiele angezeigt werden, sobald andere Accounts auf der PS4 abgespeichert wurden.
Shadow-TX
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2014 08:01
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme mit Demo Account

Beitrag von Shadow-TX »

Eines der Spiele taucht auf unter Profil -> Spiele. Interessanterweise halt nur eines. Die anderen tauchen auf wenn ich in dem Punkt Optionen -> Einstellungen für geheime Spiele wähle. In der Bibliothek tauchen sie nicht auf. Auf dem Demo Account tauchen diese Spiele im Profil aber überhaupt nicht auf. Obwohl sie da ja vorhanden sein müssten.
Shadow-TX
Beiträge: 4
Registriert: 10.12.2014 08:01
Persönliche Nachricht:

Re: Probleme mit Demo Account

Beitrag von Shadow-TX »

Das Problem haben wahrscheinlich nicht so viele da den meisten das wahrscheinlich sowieso egal ist. Aber ich verstehe halt nicht, warum es keine richtige Trennung zwischen den Benutzern gibt. Es haben doch bestimmt auch noch andere hier einen zweiten Account?
Antworten