Firmware Update 4.50

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Eispfogel
Beiträge: 245
Registriert: 09.04.2013 19:27
Persönliche Nachricht:

Firmware Update 4.50

Beitrag von Eispfogel »

Noch keine news dazu?

Endlich gibt es den Boost Mode für jeden.
Konnte ihn auch mal selbst probieren und ... wie schon in den Videos zu sehen profitieren nur wenige Games wirklich davon.
Ganz vorne dabei ist The Evil Within, welches erst jetzt spielbar ist. Das letzte Level von Doom ist auch nicht mehr so schlimm wie vorher. Das war stellenweise ein übles Geruckel!

Bloodborne...Bloodborne hat, wie schon bekannt, noch immer Framepacing Probleme, aber dafür fühlt es sich trotzdem runder an!

Und das beste Feature für mich - man kann seine Spiele auf eine externe Platte auslagern - ENDLICH.
Das funktioniert so weit auch ganz gut, aber man muß die ganze Zeit dafür sorgen das die PS4 nicht in den Standby fährt - da wird scheinbar nicht weiter kopiert. Erst als ich sie wieder aufgeweckt habe ging der Kopiervorgang weiter.
Dafür ist jetzt wieder Platz und ich muß die normale HDD nicht ausbauen.
Zuletzt geändert von Eispfogel am 10.03.2017 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Firmware Update 4.50

Beitrag von johndoe1197293 »

Vorhin eine externe 4 TB HDD angeschlossen, ziehe gerade die installierten Spiel rüber. Geht recht flott muss ich sagen.
Den Boost Modus habe ich noch nicht ausprobiert.
Die Umgestaltung der Benachrichtigungen ist, wie bereits in vielen anderen Foren geschrieben wurde, Mist.
Antworten