Ab heute im Deutschen PSN Store ? duke nukem 3d 20th anniversary world tour ???

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Dead_or_Alive
Beiträge: 361
Registriert: 02.12.2005 14:27
Persönliche Nachricht:

Ab heute im Deutschen PSN Store ? duke nukem 3d 20th anniversary world tour ???

Beitrag von Dead_or_Alive »

Hallo ich hatte auf vielen Seiten gelesen das der Shooter Duke Nukem 3d vom Index runter ist und nun am 1 März im psn store sein soll. Bisher konnte ich ihn dort aber nicht entdecken. Weiss jemand von euch oder das 4players Team bescheid ob dieser heute noch kommt oder einen anderen Termin hat ?

Danke und Greetings
Innovation das Zauberwort der Zukunft...

Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Ab heute im Deutschen PSN Store ? duke nukem 3d 20th anniversary world tour ???

Beitrag von CritsJumper »

PSN US-Store

Im Deutschen finde ich den auch nicht.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ab heute im Deutschen PSN Store ? duke nukem 3d 20th anniversary world tour ???

Beitrag von KalkGehirn »

Kam heut rein, bin am überlegen es mir zu holen
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


Antworten