PS4 Spielekauf- /Wunschliste

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

PS4 Spielekauf- /Wunschliste

Beitrag von Chibiterasu »

Ich habe nichts in die Richtung gefunden, aber ich erstelle hier mal meine Liste für geplante PS4 Käufe...
feel free to join me! :)


Dieses Jahr wird es wohl die PS4 Pro werden und dann folgende Spiele:

Fixkauf:
Last Guardian
Horizon Zero Dawn
Gravity Rush 1 + 2
Tearaway Unfolded
Bound
Final Fantasy XV
Ratchet & Clank Remake

Fixkauf, wenn sie halten was sie versprechen:
Red Dead Redemption 2
God of War
Last of Us 2
Detroit Become Human
Persona 5
Nier Automata
Ni No Kuni 2

Vielleicht:
BloodBorne
Until Dawn
Odin Sphere: Leifthrasir
Nioh
Yakuza Zero
Uncharted 4 (bin eigentlich kein UC Fan aber irgendwie will man mitreden wie es endet - hab die Trilogy gespielt)



Ich muss sagen, dass ich von dem was Sony bis ca. zum Release von Ratchet & Clank auf der PS4 so geleistet hat, wenig überzeugt war. Als PC Spieler habe ich da echt wenig für mich gefunden.
Aber seitdem bringend sie zunehmend mehr hochkarätige Spiele und die Exclusives der Third Parties werden dieses Jahr für mich auch richtig interessant.
Dieses Jahr scheint inhaltlich für die PS4 wirklich sehr stark zu werden.
Antworten