Gravity Rush 2

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Gravity Rush 2

Beitrag von CritsJumper »

Also wenn ihr mit der Steuerung vertraut seit aus dem ersten Teil oder euch das nur ein klein wenig gefallen hat solltet ihr den zweiten Teil unbedingt kaufen. Eventuell halt auf einen Sale warten, aber das Spiel hat... etwas episches. Zwar auch einige Probleme. Aber es ist durchaus so abwechslungsreich wie schon lange kein anders Spiel mehr. Sicherlich man macht 100 mal das selbe, immer mit dem neuen Move oder der neuen Fähigkeit. Aber im Grunde ist das Design so abwechslungsreich und die Story so.. lange. Das ich es von dem Umfang her schon fast bewundernswert finde. Das solche Spiele noch in unserer Zeit veröffentlicht werden. Es ist halt ein seines Single Player Game mit 20+ Spielstunden, also wenn man auch die Nebenquests macht.

P.s.: Es macht total viel Spaß diese Schatztruhen per Fotos zu sammeln und tauschen. Einfach weil man von vielen Spielern eine Art Grusskarte bekommt wie sie die Truhe gefunden haben. Winkel, Truhe, Aussehen, Geste kann man zwar nur beeinflussen. Aber das reicht um den ganzen eine Individuelle Note zu geben und eine Art Dankeschön an andere Spieler zu schicken.

Update: Der DLC kommt am 21 März!

Update2: Das Phantom Star Onliny - Gravity Rush 2 Kostüm gibt es im Store auch kostenlos zum Download wenn man Phantasy Star Online nicht besitzt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gravity Rush 2

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Mir hat der erste Teil sehr viel Spaß gemacht, daher werde ich auch bei Teil 2 irgendwann zuschlagen.
Aufgrund anderer Spiele steht es aber erst noch hinten an. Schon krass was dieses jahr schon für Knallerspiele rausgekommen sind und das Jahr fängt gerade erst an.

Vielleicht kommt ja noch ne Complete- Edition, das wäre genau das Richtige.


Antworten