Ps4 Exklusivtitel

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Ps4 Exklusivtitel

Beitrag von Mazikeen »

Was sagt ihr zu den Ps4 exklusiven Titeln, lohnt es sich für all diejenigen die noch keine Ps4 haben jetzt einzusteigen?

Wir haben Bloodborne und jetzt das in meinen Augen großartige Nioh, Horizon Zero Dawn erscheint auch in wenigen Tagen. Ich wäre gewillt gewesen mir ne Xbox wegen Scalebound zu kaufen...doch das hat sich ja erledigt.

XBOX Vs. PS4...Wer gewinnt?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Exklusivtitel

Beitrag von johndoe1197293 »

Diowan hat geschrieben:Was sagt ihr zu den Ps4 exklusiven Titeln, lohnt es sich für all diejenigen die noch keine Ps4 haben jetzt einzusteigen?
Ja. Gilt auch für die Xbox.
Diowan hat geschrieben:XBOX Vs. PS4...Wer gewinnt?
Der PC.
Mandr4ke
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2015 11:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Exklusivtitel

Beitrag von Mandr4ke »

Einer der wohl besten Exklusivtitel wird ja noch kommen - voraussichtlich auch "noch" für die PS4
http://www.gamersmagazine.de/news/the-l ... igt-05684/

Der erste Teil war schon legendär...

Aber es ist wohl der ewige Kampf - PC vs PS4 vs XBOX - und Nintendo ist irgendwo dazwischen :-)

gehört auf jeden Fall in die PS4 Spiele Charts
Zuletzt geändert von Mandr4ke am 04.07.2017 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Exklusivtitel

Beitrag von ShinmenTakezo »

CryTharsis hat geschrieben: 18.02.2017 10:31
Diowan hat geschrieben:Was sagt ihr zu den Ps4 exklusiven Titeln, lohnt es sich für all diejenigen die noch keine Ps4 haben jetzt einzusteigen?
Ja. Gilt auch für die Xbox.
Diowan hat geschrieben:XBOX Vs. PS4...Wer gewinnt?
Der PC.
@CryTharsis Das kommt stark auf die Präferenz an, ich kann mit Spielen wie HoN, LoL, DotA etc nichts anfangen.

Das einzige Spiel weshalb ich mir mal überlege wieder einen Gaming Rechner zusammenzustellen ist Star Citizen, falls es denn jemals fertig wird...

@Diowan hattest du denn eine PS3? Falls nein gibt es einige Titel die nochmals für die PS4 erschienen sind, The Last of Us, Uncharted 1-3, Heavy Rain, Beyond, Helldivers, Borderlands 2: The Handsome Collection...

Mittlerweile gibt es ja für PS4 Nioh, Uncharted 4, Alienation, Horizon: Zero Dawn, Bloodborne, The Last Guardian etc...ich denke du kannst ja selbst nach PS4 exclusives schauen und vor allem was bald noch kommt: Death Stranding, The Last of Us 2, Gran Turismo Sport, Detroit: Become Human.

Nebenbei sehen die Multiplat Spiele auf der PS4 (neben dem PC) am schönsten aus, mit der Pro werden aber auch diese Unterschiede geringer.

Wenn für dich noch VR relevant ist hast du noch weitere starke Gründe die für die PS4 sprechen.

Mit der PS4 Pro wärst du auch erstmal gut gerüstet.

Gruß
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Exklusivtitel

Beitrag von johndoe1197293 »

ShinmenTakezo hat geschrieben: 27.02.2017 11:13@CryTharsis Das kommt stark auf die Präferenz an, ich kann mit Spielen wie HoN, LoL, DotA etc nichts anfangen.
Ich auch nicht.
Mandr4ke
Beiträge: 17
Registriert: 10.08.2015 11:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Exklusivtitel

Beitrag von Mandr4ke »

Eben - wenn VR relevant ist und man erstmal Resi in PSVR gespielt hat...

Denke schon das viele Gründe für die PS4 sprechen
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 Exklusivtitel

Beitrag von $tranger »

Uncharted ist auch noch gut. FF15. PSVR. Also dafür dass meine alte Ps4 sich zu Tode gelangweilt hat hat die Pro jetzt ordentlich zu tun.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten