NieR Automata [10.03.17]

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
lllllll
Beiträge: 94
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von lllllll »

Am 10.03 erscheint NieR Automata für PS4.
- Im PSN gibt es eine spielbare DEMO -

Ich persönlich halte viel von Platinum Games und kann sagen das mir die DEMO von Nier Automata schon sehr gut gefallen hat. Grafisch ist es nicht auf der Höhe der Zeit, dafür aber spielt es sich ausgezeichnet und hat einen für mein Gehör fantastischen Soundtrack! (erinnert etwas an GitS)

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=QeKnZJHt6Fc

Bild
johndoe945852
Beiträge: 482
Registriert: 26.01.2010 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Chillkröte hat geschrieben:bin mir nur noch nicht sicher ob für den PC oder doch die PS4
Eben, das gehört ins Multiplatform Unterforum. ;)

Ich habe es für die PS4 Vorbestellt, aber vielleicht entscheide ich mich auch noch kurzfristig um, und wechsel zum PC. Zelda kommt ja eine Woche vorher, und das werde ich sicher bis dahin noch nicht durchgespielt haben... hmmm
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
lllllll
Beiträge: 94
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von lllllll »

Entschuldigt, ich dachte es wäre PS-Exklusiv.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von $tranger »

Ich hab gegoogelt und nix gefunden. Bin sehr enttäuscht vom Internet. Deshalb musste ich selbst ran.

Bild

Nier Tomata.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
lllllll
Beiträge: 94
Registriert: 28.06.2014 23:23
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von lllllll »

Die Tomate müsste aus Gold sein, denn das Spiel heißt AUtomata. (< reiN > Goldtomate)
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von Kensuke Tanabe »

Odhin hat geschrieben:Entschuldigt, ich dachte es wäre PS-Exklusiv.
Ist ja ok, die interessierten werden den Thread hier schon finden. :wink:
Auch haben wir ja noch gar kein PC Release Datum.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von Stalkingwolf »

höre mir aktuell den OST auf YT an. Musik ist genau wie im Vorgänger einfach nur geil. Freu mich auf das Game.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von Lumilicious »

Für Leute die es importieren (oder im jpn psn kaufen) wollen, japanische Version hat englische und japanische Sprachausgabe sowie MULTI subs, Deutsch inbegriffen. Spiel ist 43.3GB groß.

Da fragt man sich doch mal wieder warum wir bis zum 10.03 warten müssen.

Der Thread sollte ins Multiplatt Forum verschoben werden. Ich war schon wieder kurz davor einen zu erstellen bis mir eingefallen ist das es vllt hier nen Thread gibt.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von Stalkingwolf »

Weil die Japaner öfters als erster beliefert werden.
Japanische Firma bevorzugt Japanische Kunden.

Letztendlich müssen wir ja überhaupt froh sein das wir überhaupt das Spiel spielen dürfen. Diverse Spiele kommen erst Jahre später oder auch gar nicht auf den westlichen Markt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von CritsJumper »

Oh. Sonst ist 4Players immer hinterher. Jetzt freue ich mich auch mal auf ein Spiel und es kommt erst am 10 März. Aber da hab ich wohl eh noch genug zu Spielen HZD.. wenn ich es irgendwo sehe greif ich zu. Am 17 Kommt mein Zelda. Aber mit der Hohen Wertung wollte ich eigentlich zum Sofortkaufspreis zuschlagen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von Stalkingwolf »

Von Famitsu gibt es seitdem 15.2 ein Review, welches übersetzt wurde.
http://www.dualshockers.com/2017/02/15/ ... -gameplay/

Famitsu empfinde ich aber als nie wirklich vertrauenswürdig. Erinnert mich etwas an die Burger King Zeitschrift. Da wird auch alles in den Himmel gelobt ;-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von CritsJumper »

Ah das ist aber auch schlimm.. ich neige aber auch dazu eher etwas zu schreiben wenn ich total begeistert von etwas bin, als wenn ich etwas verfluche. Von daher kann ich diese Art schon verstehen. Wichtig ist ja nur das man trotzdem nicht enttäuscht wird.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Cas27
Beiträge: 857
Registriert: 24.12.2004 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von Cas27 »

Ich hab mir die jpn Version geholt und es gestern Abend beendet. Ich kann mich dem Lob nur anschließen, was hier an Kreativität und Überraschungen abgefeuert wird bis zur aller letzten Sekunde ist absolut erstaunlich. Eins der bemerkenswertesten Spiele die ich je gespielt habe.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Automata [10.03.17]

Beitrag von Lumilicious »

Cas27 hat geschrieben: 27.02.2017 12:47 Ich hab mir die jpn Version geholt und es gestern Abend beendet. Ich kann mich dem Lob nur anschließen, was hier an Kreativität und Überraschungen abgefeuert wird bis zur aller letzten Sekunde ist absolut erstaunlich. Eins der bemerkenswertesten Spiele die ich je gespielt habe.
Beendet? Welchen Durchgang? Den ersten?

NieR muss mehrmals durchgespielt werden, jeder Durchgang ändert sich.
Antworten